Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ma ne frage: hab en us account und mich grad ma in den store eingeloggt. wo finde ich denn jetzt die verschiedenen versionen der mappacks? früher waren doch da für die jeweilige version des games das jeweilige mappack. also für die deutsche, die uk etc....

AreaGames.de schrieb:
Der Titel des nächsten DLC lautet Annihilation, wird alle zuvor 1200 MS-Points kosten und ab dem 28. Juni verfügbar sein. Auch der Name der Zombie-Map ist nun bekannt: Shangri-La. Beschrieben wird die Zombie-Karte als: "Eine exotische und mysteriöse Karte, übersät mit tödlichen Fallen, dunklen Geheimnissen und innovativen Gameplay, das eine Herausforderung darstellen wird, auch für die versiertesten Zombie-Jäger"

Doch so schnell, dann muß ich mir dringend noch neue Punkte kaufen. Na, wer schreit als Erstes "Abzockeeeee" :grins:

hab beide packs jetzt seit ner woche und muss sagen die maps sind extreeem nice :headbang:

hotel, berlin wall und stockpile sind richtige bretter, der rest auch oberes niveau. hab die zombie-maps noch nicht angezockt, aber scheinen auch einiges zu bieten:popcorn:

zieh sie dir und lass ma zocken!:grins: azurik hat se auch, mit dem konnte ich aber in letzter zeit nicht zocken, da wir immer unterschiedlich on sind.
mowflow hat früher auch gezockt, der hängt aber zur zeit nur noch an infamous 2:klopf:

Cale schrieb:
Die ersten Beiden haben sich 100%-ig gelohnt. Die besten CoD-Mappacks bisher (imho)

du hast mail:deal:

Ich bin noch nicht zum spielen gekommen, mein Kumpel mit dem ich immer zocke, konnte nicht on gehen :oops:

Aber ich bin mal solo drüber gelatscht:

Sehen alle sehr gut aus, von mittelgroß bis groß. Die Karte mit dem Golfclub basiert IMO auf einer WaW-Karte (die Sniperkarte mit dem "Canyon" in der Mitte, Bunkern und der Steilküste am Rand), ist aber sehr schön aufgemacht. Und auch die anderen drei Karten sind ziemlich cool. Die Missle-Site ist ein wenig unübersichtlich, aber das stört mich nicht wirklich. Hangar und Drive-In sind eher mittelgroß mit ein paar Sniperpositionen - ich würde sie mit der Zoo-Karte vergleichen. Gefällt mir alles bisher ziemlich gut :dhoch:

Habs heute nach langer Zeit wieder mal eingelegt und nach ein paar Runden den 75h ingame erfolg bekommen. 75 std, haette nie gedacht, dass ich ein CoD mal so lange spielen werde. Ist zwar nichts gegen die +1000 std Battlefield, aber trotzdem. MW1 und MW2 hab ich gehasst, aber Black Ops (oder bops) ist einfach ein sehr guter run-and-gun shooter. Schoen ausbalanciert, die Waffen machen immer noch spass, das customizen ist cool und die perks/extras sind nicht mehr so nervig wie in MW1/2.

Zurück
Oben