Nebiros666
#teamlucifer
Ne für alle. Für die PS 3 auch und da gibt es ja noch kein First Strike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Double XP Weekend hat angefangen.

Wie TheSonyGeniuses berichtet, gibt es im Multiplayer von Call of Duty: Black Ops eine neue Playlist:
"Nuketown 24/7" lässt euch verschiedene Spielmodi auf der immer selben Karte - wer kann es erraten? - spielen.
In der Beschreibung heißt es weiter, dass diese Spielliste nur für eine bestimmte Zeit verfügbar sein wird.
Und allem Anschein nach nur auf der Playstation 3, da sie auf der Xbox360, dem PC- und der Wii nicht zur Auswahl steht!
![]()
In Verbindung mit dem gerade laufenden Doppel-XP-Wochenende, welches noch bis Montag laufen wird,
lassen sich auf dieser kleinen Karte schnell die XP-Balken füllen.
Quelle: http://www.ps3-talk.de/shooter/66219-call-duty-black-ops-ps3-exklusive-playlist.html

Hijacker schrieb:Hab da so ne Idee, ich war ja so geschickt mir das deutschen Map-Pack zu ziehen habe allerdings die AT Version.
Könnte es funktionieren wenn ich mir die Deutsche version aus der Theke ausleihe und mir auf die HDD ziehe ?!
Hat das schon einer von Euch ausprobiert ?

xKingTHORx schrieb:Klar!
Ist alles da, alles vorhanden!
Wegen dem install der D version mach ich morgen, also nicht zu schnell verticken!![]()

Reaver schrieb:Heute mal wieder etwas länger Black Ops gezockt und mir ist wieder dieses dumme Perk "Second Chance" aufgefallen.
Wie bescheuert das ist, du ballerst einen Gegner um, der macht diese komische Fallanimation und in dieser Animation scheint er unbesiegbar zu sein. Ich feuere weiter, muss dann natürlich nachladen und werd vom Typen mit der Pistole (oder andere die meistens dazukommen) erschossen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen