Gen7 Multiplayerdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Call of Duty - Black Ops" wurde erstellt von Blacki138, 8. November 2010.

  1. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.747
    Zustimmungen:
    2.137
    Ne für alle. Für die PS 3 auch und da gibt es ja noch kein First Strike.
     
  2. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.238
    Zustimmungen:
    5.574
    Double XP Weekend hat angefangen.
     
  3. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    139
    für ps3 auch?
     
  4. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Da.....sag ich doch zwischen 18-20 uhr......und ich bin auf schicht.....:wand::wand::wand:
     
  5. Sub Zero

    Sub Zero Next | 24.07

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.132
    :fp:
     
  6. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.487
    Zustimmungen:
    1.211
    Sowas kenne ich von CoD4 auf dem PC noch. Wobei das dann halt alles private Server waren. 24/7 Overgrown war schon nen verdammt gutes Ding. Hier finde ich es aber auch ein bisschen blöd. Die Leute rushen und boosten sich schnell ihre 15 Ränge zusammen und dann? Ich fänd das so langweilig, wenn ich nicht ständig aufsteigen könnte.
     
  7. Hijacker

    Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    796
    Hab da so ne Idee, ich war ja so geschickt mir das deutschen Map-Pack zu ziehen habe allerdings die AT Version.

    Könnte es funktionieren wenn ich mir die Deutsche version aus der Theke ausleihe und mir auf die HDD ziehe ?!

    Hat das schon einer von Euch ausprobiert ?
     
  8. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kann es mal versuchen! Hatte das selbe problem!:fp:

    Aber Bezweifel es stark! Warum sollte das denn funktionieren du legst ja dann immer die AT ein und das sind ja dann zwei verschiedene!
     
  9. Hijacker

    Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    796
    Und wenn ich jetzt meine AT verticke und mir die Deutsche kaufe, kann ich dann auf meine Online Erfolge und Einkäufe zugreifen ?!
     
  10. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Klar!
    Ist alles da, alles vorhanden! :deal:

    Wegen dem install der D version mach ich morgen, also nicht zu schnell verticken! ;)
     
  11. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.747
    Zustimmungen:
    2.137

    Ja, geht nicht. Musste die deutsche Version nochmal komplett neu installieren.Sind wie 2 verschiedene Spiele.
     
  12. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Jo genauso ist es.....doch wegen dem regio code....was der scheiß sollte versteh ich bis heute net....:vogel:
     
  13. Hijacker

    Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    796
    Häh ???:staun:
     
  14. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Verkauf deine AT, sonst wirds nix!:D
     
  15. Hijacker

    Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    796
    Das ist schon klar. Aber behalte ich dann trotzdem meine Online-Ränge und das alles was ich gekauft habe.
     
  16. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Ja das machste....:D
     
  17. Hijacker

    Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    796
    Wehe dem ist nicht so... ;)
     
  18. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.238
    Zustimmungen:
    5.574
    Ich habe mir jetzt extra MSP für den DLC gekauft und nicht kann ich mich nicht dazubringen auch das Pack zu laden. 1200 MSP für 4 Maps sind echt eine Schweinerei.

    Und wenn ich daran denke, dass Treyarch wohl wieder 3 Packs für je 1200 MSP bringt. Na, dann.

    Ich würde ja lieber CoD4 spielen, aber da hat man nur noch eine schlechte Verbindung. :(
     
  19. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.826
    Zustimmungen:
    6.951
    Heute mal wieder etwas länger Black Ops gezockt und mir ist wieder dieses dumme Perk "Second Chance" aufgefallen.
    Wie bescheuert das ist, du ballerst einen Gegner um, der macht diese komische Fallanimation und in dieser Animation scheint er unbesiegbar zu sein. Ich feuere weiter, muss dann natürlich nachladen und werd vom Typen mit der Pistole (oder andere die meistens dazukommen) erschossen :fp:
     
  20. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    477
    Das scheint micht, das ist so. Versteh auch nicht, dass Tryarch dieses unfaire Perk wieder ins Spiel gepackt hat. Wenn man diese Last-Stand-Pussies wenigstens in der Fallanimation treffen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.