Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es jetzt gerade mal wieder eingelegt. Es ist unspielbar. Beängstigend wie schlecht der netcode ist. Manchmal habe ich das Gefühl auf der nächsten Packung wird mit Glitches und Bugs als Feature geworben.

AMG mike patton schrieb:
Reaver schrieb:
Heute mal wieder etwas länger Black Ops gezockt und mir ist wieder dieses dumme Perk "Second Chance" aufgefallen.
Wie bescheuert das ist, du ballerst einen Gegner um, der macht diese komische Fallanimation und in dieser Animation scheint er unbesiegbar zu sein. Ich feuere weiter, muss dann natürlich nachladen und werd vom Typen mit der Pistole (oder andere die meistens dazukommen) erschossen :fp:

Das scheint micht, das ist so. Versteh auch nicht, dass Tryarch dieses unfaire Perk wieder ins Spiel gepackt hat. Wenn man diese Last-Stand-Pussies wenigstens in der Fallanimation treffen könnte.

Seh ich ja leider jetzt erst. Gott, was ein Scheiß :roll:

Call of Duty: Black Ops
Josh Olin rechtfertigt DLC-Preise

Das "First Strike"-Kartenpaket für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops ließ sich Activision 1.200 Microsoft Punkte bzw. rund 15 Euro kosten, während der zweite DLC, das "Escalation"-Map-Pack, ebenfalls für diesen Preis angeboten wird. Viele Spieler halten die Erweiterungen mit ihren jeweils fünf neuen Karten (eine davon ist eine Zombie-Map) für zu teuer. Treyarch`s Josh Olin sieht das natürlich ganz anders und rechtfertig den Preis der Download-Inhalte.

"Es mag zunächst etwas gewöhnungsbedürftig sein. Doch ich denke, dass die Leute einen großen Wert in dem Map Pack sehen. Alle vier Multiplayer-Karten wurden von Grund auf neu erstellt. Sie wurden nicht etwa in aufgewärmter Form aus dem Singleplayer-Modus übernommen und niemand hat sie zuvor gesehen. Des Weiteren erhalten die Käufer neben den Karten auch Zugriff auf neue Gameplay-Mechaniken wie zum Beispiel Seilbahnen, zerstörbare Brücken und automatische Geschütztürme," so Josh Olin.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96274

Demnächst darf man sich wohl noch bedanken, dass man in den Maps überhaupt noch neue Models und Texturen benutzt :lachweg:

Da fragt man sich doch echt, wie die Leute es schaffen bei PC Spielen kostenlose und hochwertigere Maps zu erstellen, obwohl sie nicht einen Cent damit verdienen :grins:

hat schon jmd das neue kartenpack getestet?

hab bis jetzt hotel, convoy und diese eis map gespielt, imho sind die aber leider ein bisschen zu groß für aktion wie auf firing rang, summit und nuketown. schade :(

PriestKATTEN schrieb:
hat schon jmd das neue kartenpack getestet?

hab bis jetzt hotel, convoy und diese eis map gespielt, imho sind die aber leider ein bisschen zu groß für aktion wie auf firing rang, summit und nuketown. schade :(

Und genau aus diesem Grund finde ich dieses Mappack um längen besser als das erste. Black Ops inkl. erstes Kartenpaket bietet genug Karten für schnelle Action und Kurzdistanzkämpfe (Nukescheiss, Summit, Firing Range, WMD, Scheiss-Stadion, Kowloon usw.), da kommt das neue Kartenpaket gerade recht.

Bin selber gerne ein Rusher auf gewissen Karten, aber spiele mittlerweile auch gerne mal mit dem Sniper und das ist bis auf Array, Discovery und mit abstrichen Jungle und Grid nicht wirklich toll.

Die Karte Konvoi finde ich richtig geil und auch Hotel und die im Schnee sind wirklich gelungen. Zoo ist leider wieder eher was für unsere Champerfreunde aber optisch sehr ansprechend.

Alles in allem gefallen mir die Karten viel besser als beim ersten Mappack, wo ich nur Dicovery richtig gut finde. Stadion ist für mich die schlechteste Karte die ein COD je geboten hat, auf Berlin gibt es überhaupt keinen Spielfluss weil es das Champer-Paradies schlechthin ist und Kowloon gefällt mir zwar ist aber doch recht chaotisch.

Dieses WE.
Mein Gott was ist das Game scheisse. Hab es gestern und heute wieder mal online auf der Box gespielt und bei fast jedem Spiel, Verbindungsabbrüche, Ruckler, Hostwechsel etc. Anstatt neue Mappacks rauszuhauen hätten sie sich ´mal besser um den Netcode gekümmert.

Edit:
Zum guten Schluss ist auch noch die Konsole eingefroren, so das nur noch ein Neustart geholfen hat :vogel:

Nebiros666 schrieb:
Dieses WE.
Mein Gott was ist das Game scheisse. Hab es gestern und heute wieder mal online auf der Box gespielt und bei fast jedem Spiel, Verbindungsabbrüche, Ruckler, Hostwechsel etc. Anstatt neue Mappacks rauszuhauen hätten sie sich ´mal besser um den Netcode gekümmert.

Edit:
Zum guten Schluss ist auch noch die Konsole eingefroren, so das nur noch ein Neustart geholfen hat :vogel:

Spiele es seit Monaten wieder täglich (XBOX 360) und kann deine Horrormeldungen nicht ganz nachvollziehen. Das es Unterbrüche gibt ist leider nicht zu verhindern, da es hier wie auch in jedem anderen Online-Spiel leider viele Leute gibt, die das Spiel verlassen wenn Sie am verlieren sind.
Was man kritisieren kann ist, dass sich das Spiel zum Teil Leute als Host aussucht, die auf geteiltem Bildschirm spielen, was dann natürlich zu einer katastrophalen Spielperformace führt.

Ich weiss nicht, vielleicht liegts auch an meiner DSL Leitung?
Ich habe auf jeden Fall fast immer den gleichen Mist, ob auf der Box oder PS3. Das Spiel scheint wohl nur gut bei denen zu laufen die einen sehr niedrigen Ping haben, was bei mir nicht der Fall ist.

Seit irgendeinem Patch läuft Black Ops echt schlechter. Zu Beginn hatte quasi jeder in den Spielen grüne Balken, aber mittlerweile treffe ich oft auf welche, die einen roten Ping haben. Das zerstört für mich den Spaß, weswegen Black Ops auch nur noch selten von mir gespielt wird.

Anscheinend ist wieder Nachschub im Anmarsch.

codbo-dlc-flyer.jpg

* Hangar 18 - Invade Hangar 18
* Hazard - Escape the Hazard
* Silo
* Drive-In - “Attack at the Drive-In
* Zombies

Quelle: AG/digitalwarfare247.com

Hab ich auch eben gelesen.
Das muss man sich jetzt mal vorstellen, da bezahlt man insgesamt für die 3 Mappacks 45!€, soviel wie für ein vollwertiges Spiel :ugly:
Activision my Ass. :vogel:

Werd auch weiterhin keins kaufen.

Zurück
Oben