Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich wollte aber eh warten bis die Karten im Sale of the week sind. Das ist mir einfach zu teuer für 5 Karten.

Wird eh erst wieder kurz vor dem Release des nächstesn CoDs passieren.

Ich kaufe es mir jetzt wohl auch noch nicht. Vielleicht Ende des Monats. Habe gerade auch so wieder genug Lust auf das Spiel.

Ja ich rechne auch nicht damit das es in den nächsten 3 Monaten passieren wird. Bei CoD hat man aber eh nicht den mittelbaren Zwang zu updaten. Es gibt soviele Spieler, man wird einfach immer Spiele finden; egal ob nun mit oder ohne Mappack. Außerdem habe ich auch ein bisschen Schiss am Releasetag ein Activisionprodukt zu kaufen. Wenn ich jetzt zuschlagen sollte, dann lese ich doch in einer Stunde 40 Foreneinträge die sich darüber beklagen das ihre xbox explodiert ist nachdem sie das Kartenpaket geladen haben oder sämtliche Savegames auf den Festplatten verschwunden sind oder das Kartenpaket dazu führt das alle CoD Spieler durch die Luft fliegen und durch Wände laufen. :D

Mal paar Spiele eben gemacht. Stadion und Berlin sind gut, die Schneemap geht so. Mit der Map auf den Häuserdächern komm ich irgendwie noch nicht klar, ist mir irgendwie zu verwinkelt.

Ich habe echt das Gefühl, dass die letzten Tage nur noch 100 Leute Black Ops gespielt haben. Ich spiele andauernd mit den gleichen. Diese Hartz IV Typen zum Bleistift. Oder Leute die HUEN als Clantag haben. Heute habe ich die wieder getroffen. :D

silbex schrieb:
Ich habe echt das Gefühl, dass die letzten Tage nur noch 100 Leute Black Ops gespielt haben. Ich spiele andauernd mit den gleichen. Diese Hartz IV Typen zum Bleistift. Oder Leute die HUEN als Clantag haben. Heute habe ich die wieder getroffen. :D

Seitdem das Kartenupdate da ist finde ich nur noch sehr wenig Spiele. Es geht schon immer direkt los. Allerdings steht oben nicht mehr "50 Spiele gefunden" sondern jetzt "12 Spiele gefunden".

Manche Leute scheinen echt kein Leben neben CoD zu haben. Ich hatte gestern einen mit dabei der hatte bei seiner Spieldauer 18 Tage 6 Stunden und noch irgendwas stehen . Da muss einem doch das Spiel zum Hals raushängen.:staun:

Spiel suchen -> First Strike, da gibt's aber dann nur 3 Spielmodi TDM, Herrschaft und S&D

@Silbex
Wäre auch ne Erklärung, wobei ich eben auch wieder einen dabei hatte mit 11 Tagen, hatte sowelche sonst nie dabei, nur auf den neuen Maps.

Wisst ihr wie ich das Zeichen von meinem Rang ändere?
Hab schon öfter Leute gesehen die mit LVL 20 Rote Raketen und Ähnliches neben der Zahl hatten statt z.B. 3 Striche.

Die Punkte wurden gerade wie üblich verteilt. Noch ist also nichts aktiviert. Bestimmt kommt nachher das Update. Nur im Modus First Strike und NUR sofern man es am heutigen Tag erworben hat.

Zurück
Oben