Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Also fast alle die ich kenne spielen wieder MW2 oder COD4, weil Black Ops so ein Dreck ist. Und ich auch. :)

Damit steht ihr zwar sicher nicht alleine da, standard ist das aber auch nicht. In meiner Friendslist waren sehr viele MW2 zocker und von denen hab ich keinen einzigen mehr bei einem anderen COD als Black Ops on gesehen seit Release

Spielor schrieb:
EDIT: jemand Ahnung wie man doch noch drankommt? Link? Leitfaden?

Lädt es denn bei dir trotzdem? Ich lese gerade in einem anderen Forum das jemand schon gut 60% geladen hat, trotz IP-Sperre. Alle Welt wartet auf ein Statusupdate.

Im Prinzip ist es doch wie bei den Maps für ein großes xbox Spiel, über das wir hier nicht reden dürfen -> Proxy?

Achtung Stachi, nicht laden! Ich habe jetzt gerade gelesen das dass Mappack nicht mit der AT-Version kompatibel ist. Du kannst es scheinbar laden, aber nicht spielen.

Klar können wir darüber reden. Pil hat sogar n Leitfaden online gestellt wie man an die Gears of War Maps kommt.

Aber das ist 3 Jahre her und alles auf Win XP ausgerichtet...außerdem hoffe ich, dass es heute vielleicht weniger kompliziert möglich ist.

Zu den Leuten die immer noch laden können:
Die hatten vielleicht Glück und haben angefangen bevor die IP Sperre rein kam. Aber als ich das zuvor versucht habe wurden mir ja immer falsche Point-Summen angezeigt und jetzt wo es richtig da steht ist die IP Sperre drin.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Spielor schrieb:
EDIT: jemand Ahnung wie man doch noch drankommt? Link? Leitfaden?

Lädt es denn bei dir trotzdem? Ich lese gerade in einem anderen Forum das jemand schon gut 60% geladen hat, trotz IP-Sperre. Alle Welt wartet auf ein Statusupdate.

Im Prinzip ist es doch wie bei den Maps für ein großes xbox Spiel, über das wir hier nicht reden dürfen -> Proxy?

Achtung Stachi, nicht laden! Ich habe jetzt gerade gelesen das dass Mappack nicht mit der AT-Version kompatibel ist. Du kannst es scheinbar laden, aber nicht spielen.

Danke dir erstmal. Muß ich mir wohl die deutsche Version zulegen. Dreck

Spielor schrieb:
Zu den Leuten die immer noch laden können:
Die hatten vielleicht Glück und haben angefangen bevor die IP Sperre rein kam. Aber als ich das zuvor versucht habe wurden mir ja immer falsche Point-Summen angezeigt und jetzt wo es richtig da steht ist die IP Sperre drin.

Hm, in dem Beitrag den ich gelesen habe stand ungefähr das drin. "Dreck, IP-Sperre. Update: oh halt, trotz IP Sperre wird geladen. Ist das normal? Ich werde später mehr dazu schreiben"

Hm, bisher keine Neuigkeiten, muss auch gleich erstmal los. Das liest sich aber schon wieder alles scheiße. Gerade diese AT/DE Sache ist mal richtig lächerlich. Die Leute erst laden lassen und ihnen dann erzählen, es ginge nichts.
Ich glaube ich verzichte mal solidarisch auf das Paket. Shame on you Activision.

Also ich kann es ja gar nicht kaufen...daher auch nicht laden...mhm keine Ahnung...wird wohl auf n Proxyserver rauslaufen aber Bock hab ich darauf eigentlich nicht...:(

Das ist echt mal richtiger Dreck von Fucktivision und M$

Er hat wohl die US Version und wollte vom UK Marketplace laden. Der DL bleibt aber wohl bei 99% hängen. Punkte wurden angeblich nicht abgezogen. Funktionierte auch nur aus dem Ingamestore bis zu dem Punkt.

Oh Gott, Activision. Das ist reine Willkür, damit sich die Leute von Anfang an die deutsche Version vom Spiel kaufen.

Das einzige was man dem Drecksladen zu gute halten kann, dass sie genau vor das gewarnt haben.

Nach längerer Zeit mal wieder reingeguckt und es hat sich nix verändert. Immer noch ruckelt es teilweise stark und die Maps sind imo der größte Schrott überhaupt! :lol:

jap, hier in D. kannst du nur die USK Version laden nichts anderes, da die IP Sperre aktiv ist kannst du auch mit einem Fake account keine DLCs für COD laden, es geht nur wenn man nun die USK Version kauft, das ist wohl auch der Sinn des ganzen! Jetzt noch schnell die Deutschen Verkaufszahlen retten!

Ehhhhhm, cool da kaufe ich mir gestern 2100Punkte und freue mich riesig auf die Maps und nun geht das nicht? Witz? Ich meine wie frustierend ist das? Kann man nix dagegen machen?

ok. In anderen Foren wird auch weiter diskutiert. Offensichtlich haben wenigstens die US / UK Besitzer mittlerweile, mithilfe eines Proxy, keine Probleme mehr die Karten zu laden.
Kann ich natürlich nicht verifizieren. Ich wollte aber eh warten bis die Karten im Sale of the week sind. Das ist mir einfach zu teuer für 5 Karten.

Zurück
Oben