Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt mal wieder nen neuen Glitch, diesmal kann man Gegner 2x hintereinander töten :roll:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l4J96Sx0I1E&feature=player_embedded[/vid]

CoD 4 war wirklich die Benchmark. Aber Mw2? Das würde ich nichtmal mehr mit spitzen Fingern anfassen. (Ich mochte aber auch WaW im MP)

http://marketplace.xbox.com/EN-GB/Product/First-Strike-Pack-1-EN/a296a4e7-559f-414b-ab17-efc63b025202?cid=SLink

Map Pack ist da. Achtet allerdings auf eure Version. Die sind ja scheinbar nicht interchangeable. Das hier dürfte für die UK /US? Besitzer interessant sein.

Toll...hab versucht mit meinem US Account vom US Marketplace zu laden - geht nicht.
Erst kommt die Meldung der DLC würde -1 Point kosten...wenn ich dann auf kaufen klicke kommt die Meldung ich hätte nicht genug Points und bräuchte 2732746242 weitere.

:wand::wand::wand:

Spielor schrieb:
Toll...hab versucht mit meinem US Account vom US Marketplace zu laden - geht nicht.
Erst kommt die Meldung der DLC würde -1 Point kosten...wenn ich dann auf kaufen klicke kommt die Meldung ich hätte nicht genug Points und bräuchte 2732746242 weitere.

:wand::wand::wand:

Hier hier sonst NIEMAND die US Version und kann dazu was sagen?

Hijacker schrieb:
stachi79 schrieb:
Habe die AT Version. Wie komm ich jetzt an die Maps. Hab schon MS Points auf meinen
deutschen Account geladen.

Kann man die Maps nicht mit dem deutschen Account laden ?!

Doch, siehe kurz drüber von pureatrax.

Ich denke das Problem von stachi ist, dass er die Punkte auf den falschen Account geladen hat. Ist der Pack denn nicht auf dem AT-Marktplatz zu finden?

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Hijacker schrieb:
stachi79 schrieb:
Habe die AT Version. Wie komm ich jetzt an die Maps. Hab schon MS Points auf meinen
deutschen Account geladen.

Kann man die Maps nicht mit dem deutschen Account laden ?!

Ich denke das Problem von stachi ist, dass er die Punkte auf den falschen Account geladen hat. Ist der Pack denn nicht auf dem AT-Marktplatz zu finden?

Nein, der Map Pack ist nicht auf dem Ösi Marktplatz, noch im Spiel (Laden) zu finden.
Möchte auch ehrlich gesagt, jetzt noch mal 1200 MS Points investieren. Das ist doch
alles Mist.

ZERBOMBT MICROSOFT!!!!

DIESE VERDAMMTEN SCHWEINE
JETZT GEHT ES...ES WIRD DIE KORREKTE SUMME ANGEZEIGT...WOLLTE SCHON LADEN...ABER -- IP SPERRE :wand::wand::wand::wand::wand:

Ich fass es nicht! 1600 Points fürn Eimer :kotz:

Wie kann man nur so scheiße sein?!

EDIT: jemand Ahnung wie man doch noch drankommt? Link? Leitfaden?

stachi79 schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:

Nein, der Map Pack ist nicht auf dem Ösi Marktplatz, noch im Spiel (Laden) zu finden.
Möchte auch ehrlich gesagt, jetzt noch mal 1200 MS Points investieren. Das ist doch
alles Mist.

Vielleicht kommt er ja noch. Die stellen das ja immer ganz seltsam, je nach Region, online.

Zurück
Oben