Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Zockt denn niemand hier mehr COD oder wieso ist es so still geworden?![]()
sexySerkan schrieb:Zockt denn niemand hier mehr COD oder wieso ist es so still geworden?![]()
stachi79 schrieb:Habe die AT Version. Wie komm ich jetzt an die Maps. Hab schon MS Points auf meinen
deutschen Account geladen.
Spielor schrieb:Toll...hab versucht mit meinem US Account vom US Marketplace zu laden - geht nicht.
Erst kommt die Meldung der DLC würde -1 Point kosten...wenn ich dann auf kaufen klicke kommt die Meldung ich hätte nicht genug Points und bräuchte 2732746242 weitere.
![]()
Hijacker schrieb:stachi79 schrieb:Habe die AT Version. Wie komm ich jetzt an die Maps. Hab schon MS Points auf meinen
Kann man die Maps nicht mit dem deutschen Account laden ?!
Slurms Mc Kenzie schrieb:Hijacker schrieb:stachi79 schrieb:Habe die AT Version. Wie komm ich jetzt an die Maps. Hab schon MS Points auf meinen
Kann man die Maps nicht mit dem deutschen Account laden ?!
Doch, siehe kurz drüber von pureatrax.
Ich denke das Problem von stachi ist, dass er die Punkte auf den falschen Account geladen hat. Ist der Pack denn nicht auf dem AT-Marktplatz zu finden?
stachi79 schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Doch, siehe kurz drüber von pureatrax.
Ich denke das Problem von stachi ist, dass er die Punkte auf den falschen Account geladen hat. Ist der Pack denn nicht auf dem AT-Marktplatz zu finden?
Nein, der Map Pack ist nicht auf dem Ösi Marktplatz, noch im Spiel (Laden) zu finden.
Möchte auch ehrlich gesagt, jetzt noch mal 1200 MS Points investieren. Das ist doch
alles Mist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen