Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne das ständige Leveln würde mir das Spiel wohl nicht genauso viel Spaß machen. Daher ist Prestige schon iO. Außerdem hätte ich ansonsten auch mit einigen Waffen nie gespielt.

Ok so hatte ich es zwar verstanden konnte mir aber nicht vorstellen dass es wirklich so ist ;)...

Muss gestehen sicher ist etwas doof wenn die ganzen SAchen aufpoppen und die XP für die Katz ist, aber jetzt wo man gerade einige Perks auf Pro hat usw wieder von vorne ?? Hm ne glaub nix für mich.

Also mich motiviert das neuleveln auch, zumal das bei BO sau schnell geht. Und die Perks auf pro zu bringen ist ja nich so problematisch, zumindest die, die ich nutze gehen recht fix

S-H schrieb:
mnk schrieb:
SirHorst schrieb:
Hacker ist das beste perk in sparte 3.

fixed.
sign.
sign, und Marathon. Last Stand ist das beschissenste Perk des kompletten Games. Wenn man diese Laststandfuzzis wenigstens killen könnte wärend sie fallen aber nein, die sind in dieser Zeit unverwundbar. Zeitweise spielen komplette TDM-Gegnerteams mit dem Scheiss.
Soll kein Angriff auf die Leute hier im Forum sein, das Perk ist in dem Spiel vorhanden und somit ist es auch legitim es zu nützen.

Haben die Mods nun auch wieder die Public Matches erreicht? Hatte gerade ne Dominationrunde in der jeder von Anfang an direkt 30.000 Points hatte und nachdem ich das Spiel verlassen hatte, wurden mir 50.000 Credits gutgeschrieben.

Nicht das ich was gegen das Geld hätte, aber ich habe keine Lust wegen sowas gebannt zu werden.

Nein, ich spiele CoD nur auf der Xbox.

Hab mich gerade mal in nem Forum umgeschaut und es gibt tatsächlich solch eine Mod, die pro Kill 50.000 XP bringt und scheinbar sogar mit Infections arbeitet (Mod wird durch Spieler von einem Server auf andere Server übertragen).

Der Patch 1.06 ist nun anscheinend auch auf der X-BOX 360 erschienen.
In andern Foren liest man von PS3 Spielern, dass man den Unterschied schon merkt bei der AKU74.
Ich hoffe, dass das stimmt, dann sehen einige Leute, die bisher pracktisch nur mit AKU gespielt, dass auch andere Waffen etwas taugen.
Ich selber spiele schon seit längerer Zeit mit der Spectre anstatt der AKU und man gewöhnt sich daran.

Jo Patch ist draußen. Hatte bisher nie Probleme mit Black Ops. Seitdem ich den Patch installiert habe, ist meine Verbindung unbeschreiblich schlecht geworden und ich finde kaum noch Spiele...

Der PS3 Patch ist wohl auch ne Portierung des 360 Patches, denn bei der S&D Playlist soll dort nun auch stehen, dass Xbox Live Parties nicht unterstütz werden ^^

silbex schrieb:
Schlimm, dass man oft immer noch nicht den Kill zugesprochen bekommt, wenn man jemanden ins Second Chance schießt. Habe oft nur 80 Punkte bekommen.

Kann ich so nicht bestätigen Silbex, hab die Kills immer bekommen, wenn ich einen in Last-Stand geschossen habe. Läuft bei mir zumindest wunderbar (360).

Zurück
Oben