Nebiros666
#teamlucifer
Ich hab auf beiden Systemen dieselben Probleme, nimmt sich also nix. Ist aber nicht so das es unspielbar wäre. MW2 lief aber stabiler, das stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sub Zero schrieb:Mich nerven eigentlich nur die Camper die sich traditionell in der Ecke verschanzen und Kills für die Killstreaks sammeln und die Spieler die meinen in wirklich jedem Modus TDM spielen zu müssen![]()
Spartan 118 schrieb:wird das kampftraining der kampfhistorie von der zeit dazu gerechnet?
Zuzzissm0 schrieb:nur weil die prestige haben sind die noch lange nicht gut
aber evtl bist du einfach gut könnte ja auch sein
AMG mike patton schrieb:Ja das sind genau die Spieler die den anderen das Spiel kaputmachen.
Bei einem Zielorientierten Spiel nur Kills zu machen und sich überhaupt nicht um das Ziel des Spiel zu kümmern, ganz grosse Helden, und dann mit der ach so guten K/D zu prahlen. Wahrscheinlich sind solche Jungs für TDM, HC-TDM und FFA einfach zu schlecht.
Nebiros666 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:nur weil die prestige haben sind die noch lange nicht gut
aber evtl bist du einfach gut könnte ja auch sein
Klar, aber sie haben ja schonmal einiges mehr an Spielerfahrung.
Klar bin ich gut. Mir gings ja auch eher darum, das man einfach nur Glück haben muss mal ne gute Verbindung zu haben. Da kann ich ja noch so gut sein, wenn alles mit ner Sekunde Verspätung bei mir abläuft, haste null Chancen.
Hier wird ja von einigen so getan als könnte das nicht sein und es würde immer nur an den spielerischen Fähigkeiten liegen.
Ich hab jetzt auf der Box bis Level 41 gespielt, auf der PS3 bin ich mit dem Hauptaccount im ersten Prestige auf Level 42 oder 43 und mit dem Zweitaccount Level 40 oder so, also jede Menge Spielerfahrung. Auf der PS3 bin ich wesentlich besser als auf der Box. Würde nur gerne wissen warum, wenn es angeblich nicht an der Verbindung hängt.
AMG mike patton schrieb:Ja das sind genau die Spieler die den anderen das Spiel kaputmachen.
Bei einem Zielorientierten Spiel nur Kills zu machen und sich überhaupt nicht um das Ziel des Spiel zu kümmern, ganz grosse Helden, und dann mit der ach so guten K/D zu prahlen. Wahrscheinlich sind solche Jungs für TDM, HC-TDM und FFA einfach zu schlecht.
Jup, da bekomme ich auch regelmässig das kotzen. Ich spiele ja sehr gerne Domination und kann mich tierisch über die Idioten aufregen die noch nichtmal versuchen überhaupt einen Punkt einzunehmen. Durch die Videofunktion kann man das ja schön sehen. Da hab ich auch schon Leute aus meinem eigenen Team mit Blendgranaten zugeworfen weil sie in Häusern gecampt haben um Leute an Fahnen abzuschiessen die noch von dem gegnerischen Team beherrscht wurden, anstatt den Punkt zu erobern. Gab dann zwar paar böse PMs, aber egal.
sexySerkan schrieb:Hatte gestern noch jemand probleme in ein spiel zu kommen? So kurz nach 22uhr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen