Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir läuft das game recht stabil. verbindungsabbrüche sind selten, vor allem gegen spät abend.
was mich aber immer noch aufregt sind die frameraten einbrüche. das hat auch nix mit der konsole zu tun, sondern liegt daran, dass die framerate an den ping angepasst haben.

Was ihr alle für Probleme habt. Das die Framerate mal in den Keller geht gibt es doch bei jedem Onlinespiel.
Was ich öfters erlebe ist, dass das Spiel die ersten 20-30 Sekunden eines Matches leicht bis extrem ruckelt, das passiert aber erst wenn ich schon länger im Multi bin.
Dann heisst es ab ins Dashboard und wieder zurück in COD BO = Problem behoben.
Alles in allem bin ich mit dem Multiplayer und der Spielbarkeit von BO sehr zufrieden.

Ach ja vorhin wieder schöne runden gehabt....ach war das wieder geil... :D
Aber die lags, verbindungsabbrüche und vorallem das ständige hostgewechsele werden auch immer mehr.... :( das nervt ungeheim nach ner weile!

Mich nerven eigentlich nur die Camper die sich traditionell in der Ecke verschanzen und Kills für die Killstreaks sammeln und die Spieler die meinen in wirklich jedem Modus TDM spielen zu müssen :roll:

Junge, was war den heute los. Zur Einweihung der neuen Slim, mal nach langer Abstinenz wieder ein paar Runden Domination auf der XBox gespielt. So gut war es noch nie. Eine Runde 34/16, die Fahnen am meisten eingenommen und 16300 Punkte kassiert. Die Gegner waren alle, bis auf einen im ersten und zweiten Prestige Level, also keine Noobs. Woran lag's? An der neuen Box?Der neue Controller? Oder einfach mal ne gute Verbindung gehabt :kaffee:

Sub Zero schrieb:
Mich nerven eigentlich nur die Camper die sich traditionell in der Ecke verschanzen und Kills für die Killstreaks sammeln und die Spieler die meinen in wirklich jedem Modus TDM spielen zu müssen :roll:

Ja das sind genau die Spieler die den anderen das Spiel kaputmachen.
Bei einem Zielorientierten Spiel nur Kills zu machen und sich überhaupt nicht um das Ziel des Spiel zu kümmern, ganz grosse Helden, und dann mit der ach so guten K/D zu prahlen. Wahrscheinlich sind solche Jungs für TDM, HC-TDM und FFA einfach zu schlecht.

Spartan 118 schrieb:
wird das kampftraining der kampfhistorie von der zeit dazu gerechnet?

Nein, zum Glück nicht.

Zuzzissm0 schrieb:
nur weil die prestige haben sind die noch lange nicht gut

aber evtl bist du einfach gut könnte ja auch sein

Klar, aber sie haben ja schonmal einiges mehr an Spielerfahrung.
Klar bin ich gut :D . Mir gings ja auch eher darum, das man einfach nur Glück haben muss mal ne gute Verbindung zu haben. Da kann ich ja noch so gut sein, wenn alles mit ner Sekunde Verspätung bei mir abläuft, haste null Chancen.
Hier wird ja von einigen so getan als könnte das nicht sein und es würde immer nur an den spielerischen Fähigkeiten liegen.
Ich hab jetzt auf der Box bis Level 41 gespielt, auf der PS3 bin ich mit dem Hauptaccount im ersten Prestige auf Level 42 oder 43 und mit dem Zweitaccount Level 40 oder so, also jede Menge Spielerfahrung. Auf der PS3 bin ich wesentlich besser als auf der Box. Würde nur gerne wissen warum, wenn es angeblich nicht an der Verbindung hängt.

AMG mike patton schrieb:
Bei einem Zielorientierten Spiel nur Kills zu machen und sich überhaupt nicht um das Ziel des Spiel zu kümmern, ganz grosse Helden, und dann mit der ach so guten K/D zu prahlen. Wahrscheinlich sind solche Jungs für TDM, HC-TDM und FFA einfach zu schlecht.

Jup, da bekomme ich auch regelmässig das kotzen. Ich spiele ja sehr gerne Domination und kann mich tierisch über die Idioten aufregen die noch nichtmal versuchen überhaupt einen Punkt einzunehmen. Durch die Videofunktion kann man das ja schön sehen. Da hab ich auch schon Leute aus meinem eigenen Team mit Blendgranaten zugeworfen weil sie in Häusern gecampt haben um Leute an Fahnen abzuschiessen die noch von dem gegnerischen Team beherrscht wurden, anstatt den Punkt zu erobern. Gab dann zwar paar böse PMs :D , aber egal.

das wird dir sicher nicht gefallen aber ich spiel etz auch schon ewig black ops auf der box und ich hatte nie solche kravierenden verbindungsprobleme hin und wieder haut halt mal der host ab aber was solls. oder es liegt daran das ich demolition spiele und da keine probleme sind.

das einzige was mich ankotzt, dass das spiel oft alle nicht prestige in ein team gegen nur prestige ein wenig balance wäre gut außer es sind leute die eben wie ich nicht ins prestige wechseln weils einfach nix bringt finde ich.

aber ich verlasse spiele die mitten drin sind und schon ein chopper gunner unterwegs ist das brauch ich echt nicht

Bin ja MW1 zu Black Ops gewechselt und gucke jetzt immer wie gut so die anderen in der Lobby sind, ging ja bei MW1 nicht. Ist schon merkwürdig, bei Söldner sind fast alle über 1,0 und bei TD bin ich oft der einzige der über 1,0 ist. Sind die Noobs echt eher beim normalen TD? Bei MW1 hab ich NUR Söldner gespielt, dachte da ists leichter :D

Nebiros666 schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
nur weil die prestige haben sind die noch lange nicht gut

aber evtl bist du einfach gut könnte ja auch sein

Klar, aber sie haben ja schonmal einiges mehr an Spielerfahrung.
Klar bin ich gut :D . Mir gings ja auch eher darum, das man einfach nur Glück haben muss mal ne gute Verbindung zu haben. Da kann ich ja noch so gut sein, wenn alles mit ner Sekunde Verspätung bei mir abläuft, haste null Chancen.
Hier wird ja von einigen so getan als könnte das nicht sein und es würde immer nur an den spielerischen Fähigkeiten liegen.
Ich hab jetzt auf der Box bis Level 41 gespielt, auf der PS3 bin ich mit dem Hauptaccount im ersten Prestige auf Level 42 oder 43 und mit dem Zweitaccount Level 40 oder so, also jede Menge Spielerfahrung. Auf der PS3 bin ich wesentlich besser als auf der Box. Würde nur gerne wissen warum, wenn es angeblich nicht an der Verbindung hängt.

AMG mike patton schrieb:

Jup, da bekomme ich auch regelmässig das kotzen. Ich spiele ja sehr gerne Domination und kann mich tierisch über die Idioten aufregen die noch nichtmal versuchen überhaupt einen Punkt einzunehmen. Durch die Videofunktion kann man das ja schön sehen. Da hab ich auch schon Leute aus meinem eigenen Team mit Blendgranaten zugeworfen weil sie in Häusern gecampt haben um Leute an Fahnen abzuschiessen die noch von dem gegnerischen Team beherrscht wurden, anstatt den Punkt zu erobern. Gab dann zwar paar böse PMs :D , aber egal.

Ha ha, das erinnert mich an ein HC-TDM-Spiel, dass ich zusammen mit meinem guten Freund Swiss Monkey bestritten habe. In dem Spiel gab es einen Italiener (in unserem Team wohlgemerkt), der sicher 6min. am gleichen Ort gelegen hat auf Hanoi (Monkey und ich haben das Video nachher noch angeschaut). Ich hab weiss Gott kein Problem mit defensiver Spielweise, aber Camping hoch 10, da könnt ich kotzen. Nach besagten 6 min. hat Monkey mal ganz "ausversehen" seinen Napalmbomber über die Camperposition geschickt. 2min später ist ganz aus versehen meine Semtex in die besagte Ecke geflogen.:D

Deine Aussage wegen PS3 und X-Box-Live deckt sich absolut mit der eines Freundes von mir. Der hat auch beide Spiele (arbeitet in einem Gameladen) und sagt, dass es Ihm deutlich einfacher fällt, auf PS3 eine gute Statistik zu erspielen als auf XBox-Live.
Ich denke, das liegt daran, dass Leute die viel und regelmässig online spielen wollen kaufen sich eine Box weil der Onlineservice besser ist. Was mit sich bringt, dass die Leute auf 360 im Schnitt auch mehr spielen und somit mehr Erfahrung haben, dass heisst, das Spiele-nivea ein bisschen höher ist.
Vieleicht ist es aber auch nur Zufall.

Die Karten sehen echt gut aus, besser als die MW2-Downloads, aber wieso werden nicht noch 2-3 Karten aus "World at War" dazugepackt, 4 Multikarten sind echt wenig für den Preis. Ja ich weiss, es sind eigentlich 5, aber der Zombiemodus ist mir echt kein Geld wert und zählt für mich somit nicht.

sexySerkan schrieb:
Hatte gestern noch jemand probleme in ein spiel zu kommen? So kurz nach 22uhr...

Ging eigentlich ganz normal.

Sehe ich ja auch so. Das ist halt schon ne Stange Geld für relativ wenig. Gerade wenn ich den Betrag am Retail Game messe, dann kaufe ich 2 Mappacks und habe das Spiel 2 mal bezahlt.

Erinnert ihr euch noch an Modern Warfare 1. Den habe ich damals noch auf dem PC gespielt (super spiel und geiler support. freie serverwahl. bombiges Spiel) und diese geilen Spielerlebnisse vergleiche ich seitdem mit den anderen Titeln der Reihe. Damals gab es noch soviel support. Es gab unmengen an Karten. Sie haben Bonuskarten über Feiertage geschaltet. Da hat man dann WinterCrash zu Weihnachten bekommen, auf der dann Santa Claus beim Airstrike mit seinem Schlitten explodierende Zuckerstangen abgeworfen hat. Es gab regelmäßig Patches, die dann später auch immer mit neuen Maps verbunden waren. Alles kostenlos (auf dem PC, konsole weiß ich nicht). Heute soll ich dann doch vergleichbar viel Geld für Karten bezahlen und von Patches ist überhaupt nichts in Sicht.

(bei mir läuft der MP übrigens auch fast problemlos. xbox)

Zurück
Oben