om3ga schrieb:Grundsätzlich full ack - das Auto war aber trotzdem ein Griff ins Klo: Hatte schon Matches, wo die Dichte der Autos höher war als die der Mitspieler. Das macht dann auch nicht mehr wirklich Spaß.
Ach quatsch, das Auto is einfach nur geil. Ich find das macht nen Heidenspaß. Die hätten meinetwegen auch gerne noch nen Spielmodus einbauen können, bei dem man mit den Dingern um die Wette fährt.

Ich find den MP bei Black Ops um Längen angenehmer als MW2. Dabei sinds zum Großteil kleine Details die den Unterschied machen. Keine Noobs, die nur mit der Noobtube durch die Gegend laufen, keine Quickscoper, keine Leichtgewicht+Marathon+Kommando+Taktikmesser-Nervensägen und und und.
Allein dadurch das der Granatwerfer zu Beginn jeder Runde paar Sek gesperrt is, is mal n echter Fortschritt. Der Blubb hat bei MW2 ja S&Z auf manchen Maps fast unspielbar gemacht.
Und das Claymores nicht mehr mit Plünderer aufgefüllt werden, erhöht imo den Spielfluss auch deutlich.
Das Kills aus Abschussserien-Belohnungen nich mehr zum Killstreak dazuzählen is auch nich schlecht. Bei MW2 saß ich nach 5 Kills in ner Ecke und hab meist dann schön nacheinander Predator, Harrier und die AC-130 gezündet. Hier is so n Hind mal echt Arbeit.