Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Grundsätzlich full ack - das Auto war aber trotzdem ein Griff ins Klo: Hatte schon Matches, wo die Dichte der Autos höher war als die der Mitspieler. Das macht dann auch nicht mehr wirklich Spaß.

Ach quatsch, das Auto is einfach nur geil. Ich find das macht nen Heidenspaß. Die hätten meinetwegen auch gerne noch nen Spielmodus einbauen können, bei dem man mit den Dingern um die Wette fährt. :headbang:

Ich find den MP bei Black Ops um Längen angenehmer als MW2. Dabei sinds zum Großteil kleine Details die den Unterschied machen. Keine Noobs, die nur mit der Noobtube durch die Gegend laufen, keine Quickscoper, keine Leichtgewicht+Marathon+Kommando+Taktikmesser-Nervensägen und und und.
Allein dadurch das der Granatwerfer zu Beginn jeder Runde paar Sek gesperrt is, is mal n echter Fortschritt. Der Blubb hat bei MW2 ja S&Z auf manchen Maps fast unspielbar gemacht.
Und das Claymores nicht mehr mit Plünderer aufgefüllt werden, erhöht imo den Spielfluss auch deutlich.

Das Kills aus Abschussserien-Belohnungen nich mehr zum Killstreak dazuzählen is auch nich schlecht. Bei MW2 saß ich nach 5 Kills in ner Ecke und hab meist dann schön nacheinander Predator, Harrier und die AC-130 gezündet. Hier is so n Hind mal echt Arbeit. :D

Haina schrieb:
om3ga schrieb:
Grundsätzlich full ack - das Auto war aber trotzdem ein Griff ins Klo: Hatte schon Matches, wo die Dichte der Autos höher war als die der Mitspieler. Das macht dann auch nicht mehr wirklich Spaß.

Ach quatsch, das Auto is einfach nur geil. Ich find das macht nen Heidenspaß. Die hätten meinetwegen auch gerne noch nen Spielmodus einbauen können, bei dem man mit den Dingern um die Wette fährt. :headbang:

Mir gings auch nicht wirklich um die Fahrphysik! ;)

Haina schrieb:
om3ga schrieb:

Ich find den MP bei Black Ops um Längen angenehmer als MW2. Dabei sinds zum Großteil kleine Details die den Unterschied machen. Keine Noobs, die nur mit der Noobtube durch die Gegend laufen, keine Quickscoper, keine Leichtgewicht+Marathon+Kommando+Taktikmesser-Nervensägen und und und.

Du nennst ja schon vieles, aber eins scheinst du zu vergessen und das ist immer noch das Messer. Da sind mir die lieber die mitm Granatwerfer oder sonst was rumlaufen...

mich nerven diese panic-knifer tierisch, also leute, denen man im 1vs1 zu nah kommt, zb an häuserecken und die dann einfach aus panik auf die melee-taste hauen und dank 10m messerreichweite den kill bekommen, weil sie während der animation mit dem messer unverwundbar sind.

ich lauf ja in 1vs1 situationen immer rückwärts, aber das klappt halt nicht immer. ist aber umso lustiger, wenn man dann die knife-animation beim gegner sieht, der auch panic-knifing machen wollte, dann aber zu weit weg war und stirbt.

Mal eine Frage die schon in Prestige aufgelevelt haben.
Was wird denn das an Spielmodi freigeschaltet bei der Auswahl der Spielmodi ist ja unter Hardcore noch Prestige zu sehen.

Das Kills aus Abschussserien-Belohnungen nich mehr zum Killstreak dazuzählen is auch nich schlecht. Bei MW2 saß ich nach 5 Kills in ner Ecke und hab meist dann schön nacheinander Predator, Harrier und die AC-130 gezündet. Hier is so n Hind mal echt Arbeit. :D

Hä? Ist das nachher nicht mit dem Patch geändert worden? Bei mir sind jedenfalls noch nie die Kills von meiner sentry gun zu den Killstreaks gezählt worden.

1) abwechslung: immer die gleichen waffen ist langweilig auf dauer
2) training: du lernst, anders zu spielen und kannst damit dein repertoire erweitern. wechsel mal von den 08/15 spray and pray waffen auf die fal oder m14, spiel damit ein paar stunden und dann sag mir, dass dein aiming nicht besser geworden ist.

das argument von wegen "ich bekomm nix dafür" ist doch eh für die katz. warum spielst du überhaupt black ops? bekommst doch nix dafür? ;)

Nebiros666 schrieb:

Hä? Ist das nachher nicht mit dem Patch geändert worden? Bei mir sind jedenfalls noch nie die Kills von meiner sentry gun zu den Killstreaks gezählt worden.

Also beim Geschütz kann ich's nu nich genau sagen, aber bei Luftschlägen, Helis & co zählen die Kills bei MW2 zur aktuellen Abschussserie dazu. Muss aber aktiviert werden, solange die Serie noch aktiv is. Sterben und dann damit ne neue Serie starten is nich. Vorräte sind aber ausgenommen.

Panic-knifer sind mir zwar auch schon paar untergekommen, aber die hab ich meist noch mit genügend Blei vollpumpen können. Is mir zum Glück noch nich negativ augefallen. Die paar, die mitm Messer in Hand über die Map rennen sterben da find ich meist recht schnell. :grins:
Auch Anzahl der RC-XD's hat sich noch in nem fairen Rahmen gehalten. Wenn die Dinger nich grade vor einem um die Ecke schießen oder von hinten kommen kann man sie ja auch relativ gut abschießen.

Für die noobtube gabs bei MW2 sogar nen eigenen Titel (im deutschen wars Anfängerwaffe):
noobtuber.jpg

Und Prestige lohnt sich ja allein schon für die goldenen Waffen. :ugly:

Zurück
Oben