Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TKBonn schrieb:
meine neue DHL-Luftpost-Strategie:

Hardliner Pro

als Abschussserie:
Luft-Boden-Kiste
Versorgung-Kiste
Geschütz-Kiste

wenn die Kiste auf dem Boden liegt kann man wegen Hardliner Pro die Kiste einmal "neu bestücken lassen". So wird aus einer Luft-Boden-Kiste schnell mal ein Hubi (Heli) :-)

Gruss
TK

Jaja, das is echt fies. Das grenzt schon fast ans cheaten, wenn da aus Munition plötzlich Kampfhunde werden. :grins:
Allerdings hab ich auch schonmal öfters aus'm Geschütz Munition oder ne Drohne gezaubert. :ugly:

Aber alles in allem is der MP find ich im Moment deutlich angenehmer als in MW2. Das Matchmaking läuft zwar noch nich rund, dafür gibts keine Quickscope und Noobtube-Nervensägen.

Nur wärs mir recht wenn mal einer die ganzen 12-jährigen rauswirft. Es hat ja fast jeder 2te nen Penis oder korpulierende Tiere als Symbol/Titel. :roll:

kenn ich zu gut, fernlenkladung drin gewesen, ich denk mir "kacke". änder das und was ist drin? munition. cool! :nein:

wenn mehr als 3 spieler in der party sind komm ich mir vor wie damals beim netzwerkanfang. der "alle nochmal raus...."- satz hat mir echt gefehlt :D
und nen penis hab ich auch als emblem!

Second Chance Pro kann ich nur jedem ans herz legen. Wegen der ganzen Action auf dem Feld braucht man ninja eh nicht wirklich. Ausserdem läuft die killstreak im second chance weiter wenn man am boden liegt. Hab so noch oft auf ne 7er oder 5er aufgerundet bevor ich starb :D Wenn man nicht drauf geht sondern mit Pro gerettet wird zählt es auch nicht als tod und die streak läuft auch fröhlich weiter. Imo das beste Extra 3.

Dachte ich auch anfangs. Vorallem denkt man ja immer man trifft damit eh nix aber glaub mir, es gibt mehr leute die nicht mit deinem überleben rechnen als du denkst. Ich hab damit Teilweise noch 3 leute im Liegen getötet und wurde sogar noch gerettet im anschluss :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab die Tage einen gesehen der hatte nen Penis mit Hakenkreuz drauf. :gerri:

:roll:

:lachweg: da haben wir gestern noch drüber geredet! Weil überall so deppen mit penissen oder hakenkreuzen rumlaufen und dann einer meinte das es nur eine frage der Zeit sein kann bis ein Hakenkreuz aus Penissen erscheint :D

Zurück
Oben