Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sind die ja auch^^
Nur ich will nich so ein kleines, blödes viereckiges Logo, was einfahc nur hässlich aussieht (wie ein sticker), sondern ich will die ganze Waffe individuell gestalten. Also vom Skin her. Geht das nicht? Kann ich nicht die Farbe der Waffe manuell (und nach eigenen Wünsche) ändern?

The perfect Dark schrieb:
sind die ja auch^^
Nur ich will nich so ein kleines, blödes viereckiges Logo, was einfahc nur hässlich aussieht (wie ein sticker), sondern ich will die ganze Waffe individuell gestalten. Also vom Skin her. Geht das nicht? Kann ich nicht die Farbe der Waffe manuell (und nach eigenen Wünsche) ändern?

meins ist hinten auf der waffe wie mach ich es an die seite ?
das ist doch alles scheiße und unubersichtlich ohne ende :nein:
die grafik ist auch ein witz :fp:

sind die ja auch^^

Darki will so eins:

kittyrifle.jpg

:ugly:

was richtig gut kommt mit dem clantag auf der waffe und seinem logo :headbang:

Hab keine Ahnung, meins war von Anfang an auf der Seite :?
Hääää???

bei einigen waffen ist es hinten drauf z.b bei der ak74u und bei anderen ist es auf der seite z.b bei der aug!!

Also mein selbsterstellstes Emblem zeigt er mir an. Sieht aber total scheisse aus auf der Waffe, weil man anscheinend die Position nicht bestimmen kann?!

Nur was zur Hölle ist der Unterschied zwischen Clan-Makierung und Emblem?!

Ich hab jemanden gesehen, der hatte nen orangenes Tigermuster drauf, wie geht sowas?
In den voreingestellten gibts nur das normale.

Ich könnt Treyarch dafür ins Gesicht kotzen, dass die nichmal nen ordentliches Manual gemacht haben.

also das tigermuster kannst du unter tarnung kaufen aber wenn du ein muster auf der waffe hast sieht man die emblem nicht mehr wegen den verschiedenen farben!!

und der unterschied zwischen clan-markierung und emblem ist das die clan-markierung auf der waffe reingeritzt ist ob nun seitlich oder hinten kommt auf die waffe drauf an

und das emblem kannst du dir selber erstellen ich habe einen knall gelben totenschädel mit meinem geburtsjahr auf der stirn und das ganze in rot die 77 :dhoch: und das alles auf der deutschland flagge

Vetulus schrieb:
Nochmal kurz zum Mitschreiben:

Ich kann also jeden MP-Modus auch alleine mit Bots oder im Coop mit einem Kumpel gegen Bots spielen (Sowie natürlich den Zombie-Modus) ???

Gibts sonst noch Coop-Möglichkeiten ??

Danke für die zahlreichen Antworten :(

Blackacidevil138 schrieb:
Kannst du glaub ich.

@Topic:

Bester MP für Konsolen. :headbang:

Kannste laut sagen! Vor allem hast Du zum Glück nicht Recht behalten was den Partychat betrifft. Der ist lediglich in den Wager Matches deaktiviert; was ich verstehen kann, da es hier um Credits geht.

so die ersten 9 lvl hab ich auch hinter mir.
krasse umgewöhung wenn man nur hc mosh pit gespielt hat und jetzt normal spielen muss, weil hc nur zwei modi hat.
hoffe da kommen noch mehr...

Sehr guter MP. Gefällt mir auch besser als Reach muss ich sagen. Trotzdem nerven mich die Perks, Heli s usw tierisch. Echt schlimm das zeug und hat in einugen Modi nix zu suchen :Motz:

Mhm naja das geht ja...ich nehme an, dass da wieder eine Karte dabei ist die im Matchmaking nicht vorkommt und daher für mich nicht existiert...also 13.

Wieviele hatte MW 2 noch mal?

poppel schrieb:
Also mein selbsterstellstes Emblem zeigt er mir an. Sieht aber total scheisse aus auf der Waffe, weil man anscheinend die Position nicht bestimmen kann?!

Nur was zur Hölle ist der Unterschied zwischen Clan-Makierung und Emblem?!

Ich hab jemanden gesehen, der hatte nen orangenes Tigermuster drauf, wie geht sowas?
In den voreingestellten gibts nur das normale.

Ich könnt Treyarch dafür ins Gesicht kotzen, dass die nichmal nen ordentliches Manual gemacht haben.

also das tigermuster kannst du unter tarnung kaufen aber wenn du ein muster auf der waffe hast sieht man die emblem nicht mehr wegen den verschiedenen farben!!

und der unterschied zwischen clan-markierung und emblem ist das die clan-markierung auf der waffe reingeritzt ist ob nun seitlich oder hinten kommt auf die waffe drauf an

und das emblem kannst du dir selber erstellen ich habe einen knall gelben totenschädel mit meinem geburtsjahr auf der stirn und das ganze in rot die 77 :dhoch: und das alles auf der deutschland flagge

Wie reingeritzt? Bei mir gibts das net^^

Nuketown is so geil, schonmal jemand dort ein geschütz aufgestellt? Hammer :lol:

Zurück
Oben