Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Müller Deals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Games wird man genau hinsehen müssen, ob nicht alles plötzlich UVP ist..
...aber wo man bestimmt richtig gute Schnäppchen machen kann, ist bei Lego, Fischertechnik, Playmobil und Brettspielen! Also schonmal für Weihnachten vorsorgen!

Das würde ich mir bald gerne kaufen:

cskt7fwlsz9z1xpdp.jpg

Glaub das neue Robo Set ist noch nicht kaufbar und die UVP satte 369.95€. Mit 20% aber würde ich in Lego Mindstorms Preisregionen fallen..passende Fischertechnik Akkuset hab ich hier noch, bräuchte ich nicht extra kaufen.

Hoffentlich werd ich bei Alien nicht schwach...

Eines besseres Spiel zum Schwachwerden gibt es momentan eigentlich nicht. :D Tu es!

Gestern gab's auch 20% auf Videospiele bei MediMax. Hat sich aber mal gar nicht gelohnt, weil deren Normalpreis bei ca. 79,99€ liegt. :ugly: Mal sehen, ob sich bei Müller was finden lässt. Ich nehme mal an, dass Guthabenkarten wahrscheinlich mal wieder nicht unter "Videospiele" fallen, oder? :D

Ryse gibt es dadurch statt 40 € für 32... :ugly: Beim MM steht es schon dauerhaft für 35. Das lohnt sich nicht.

Sonst fällt mir für mich nichts ein. Hätten sie es mal vor 2 Wochen gemacht, dann hätte ich Horizon 2 geholt. Teil 1 holte ich auf diesem Wege. :D

Auch im Online Shop. Leider nimmer viel Auswahl, aber z.B. FIFA 15 (PS4) für 47.99€ ,InFamous Second Son für 35.99€, Infamous First Light 17.59€, Minecraft 19.99€ etc.

Aktion ist wieder da. Bis 01.11.15.

Lohnt sich aber fast nur bei den preisstabilen Games, wie z.B. 3DS. Amazon wird vermutlich viele seiner Preise in den nächsten Tagen anpassen.

Zurück
Oben