Danke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fanmake schrieb:Persönlich würde ich es wirklich noch cool finden, wenn du Reviews über renommiertere Spiele machst.
Als Zocker und Leser findet man es sogar aufregend Reviews über Spiele zu lesen, die man selbst gerne gezockt hat.
Da wären:
[...]
- Shenmue 2
[...]
Ich hab's zwar vor Jahren auch mal angespielt, aber mit der Zeit komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht. Du beschreibst alles sehr toll, somit man sich sehr gut in deine Lage reinversetzen kann 

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte EA schon damals nicht die aktuelle F1-Lizenz. Sie hatten irgend eine von den späten 90ern bis 2001. Oder sowas in der Art. Die Lizenz lag damals bei Sony.Weasel1988 schrieb:Da bleibt eigentlich bloß noch die Frage, warum EA die Serie nach diesem qualitativ hochwertigen Titel eingefroren hatte.
Yzerman schrieb:Weiss eigentlich auch nicht, wieso ich es nie geholt habe.
Yzerman schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, hatte EA schon damals nicht die aktuelle F1-Lizenz. Sie hatten irgend eine von den späten 90ern bis 2001. Oder sowas in der Art. Die Lizenz lag damals bei Sony.Weasel1988 schrieb:Da bleibt eigentlich bloß noch die Frage, warum EA die Serie nach diesem qualitativ hochwertigen Titel eingefroren hatte.
Weasel1988 schrieb:Yzerman schrieb:Weiss eigentlich auch nicht, wieso ich es nie geholt habe.
Es ist nie zu spät, ein gutes Spiel nachzuholen
Du bist doch sowieso F1-Fan, oder irre ich mich da?
Yzerman schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, hatte EA schon damals nicht die aktuelle F1-Lizenz. Sie hatten irgend eine von den späten 90ern bis 2001. Oder sowas in der Art. Die Lizenz lag damals bei Sony.Weasel1988 schrieb:Da bleibt eigentlich bloß noch die Frage, warum EA die Serie nach diesem qualitativ hochwertigen Titel eingefroren hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen