Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 MS Konsolen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir Turok Evolution damals aus England mitgebracht, für glaub 20 pounds oder so, für PS2.
Scheiss PS2 Steuerung irgendwo in der Mitte hab ich aufgehört.
Sowieso kommt kein Turok an Teil 1,Seeds of Oblivion & Rage Wars ran.
Rage Wars war einfach ein geiler Multiplayerscheiss sondergleichen 5000st+ gezoggt, muha.

Schön das dir Turok gefällt Din Weasel, leider hab ich dich schon geliked, sonst hättest dir jetzt eine 1+ mit Chronoscepter verpasst :grins:

Infos zu Turok wer mag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Turok

Die N64 Teile <3

edit:

WTF? :staun:
Es gibt nen Turok film?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wBtTqOW5TBw[/vid]

Sehr guter Test über Turok Evolution :dhoch:

Lustigerweise habe ich von diesem Spiel kein Bild im Kopf. Ich glaube sogar, dass ich es gar nicht kenne, und das als Xbox Fanboy :?

Persönlich würde ich es wirklich noch cool finden, wenn du Reviews über renommiertere Spiele machst.
Als Zocker und Leser findet man es sogar aufregend Reviews über Spiele zu lesen, die man selbst gerne gezockt hat.

Da wären:

- Ninja Gaiden
- Conker
- Star Wars Kotor
- Shenmue 2
- Panzer Dragoon Orta
- Psi Ops
- Jade Empire
- Psychonauts

...usw.

Aber naja, man kann es natürlich nicht allen recht machen. :grins:

Fanmake schrieb:
Persönlich würde ich es wirklich noch cool finden, wenn du Reviews über renommiertere Spiele machst.
Als Zocker und Leser findet man es sogar aufregend Reviews über Spiele zu lesen, die man selbst gerne gezockt hat.

Da wären:

[...]
- Shenmue 2
[...]

Zu Shenmue 2 hab ich mal einen geschrieben :)

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=383

Hast vieles sehr nett ausführlich beschrieben :deal:
Die englische Synchro. war in der Tat trashig, hatte aber für mich, auch weil ich die japanische Synchro. nicht kannte, einen eigenen trashigen Charme.

Wiedermal tolle Berichte. Conflict Desert Storm spielten wir früher ab und zu im Coop. Allerdings gefiel mir das Spiel nicht so. War mir irgendwie zu träge. Turok fand ich toll. Die Grafik war damals schon ziemlich cool (auf der Xbox). Leider waren die Flugmission absolut schrott. Bin irgendwo an einer Hängen geblieben und habe es nie durchgespielt.

Cooles Review :dhoch: Ich hab's zwar vor Jahren auch mal angespielt, aber mit der Zeit komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht. Du beschreibst alles sehr toll, somit man sich sehr gut in deine Lage reinversetzen kann :deal:

Am Ende wird man mit Dämonen zugeklatscht? Scheiße, ich hätte mir das Spiel kaufen müssen, geil :lol:

Hatte mir das Spiel damals von einem Klassenkameraden ausgeliehen und schnell die Lust verloren. Und die Stadt war mir viel zu groß und dafür zu langweilig.

True Crime New York dagegn hat mir Spaß gemacht.

Cool, mal wieder ein Update!

F1 2002 habe ich leider nie gespielt. Obwohl mich es sehr interessierte. Die Grafik sah auch schön aus und die Tests der Magazine waren damals auch ganz gut (so zwischen 75-85%). Weiss eigentlich auch nicht, wieso ich es nie geholt habe. Zu PSX Zeiten, spielte ich sehr oft F1-Spiele. Habe ich ja wirklich was verpasst.

Weasel1988 schrieb:
Da bleibt eigentlich bloß noch die Frage, warum EA die Serie nach diesem qualitativ hochwertigen Titel eingefroren hatte.
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte EA schon damals nicht die aktuelle F1-Lizenz. Sie hatten irgend eine von den späten 90ern bis 2001. Oder sowas in der Art. Die Lizenz lag damals bei Sony.

Yzerman schrieb:
Weiss eigentlich auch nicht, wieso ich es nie geholt habe.

Es ist nie zu spät, ein gutes Spiel nachzuholen ;)
Du bist doch sowieso F1-Fan, oder irre ich mich da?

Yzerman schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Da bleibt eigentlich bloß noch die Frage, warum EA die Serie nach diesem qualitativ hochwertigen Titel eingefroren hatte.
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte EA schon damals nicht die aktuelle F1-Lizenz. Sie hatten irgend eine von den späten 90ern bis 2001. Oder sowas in der Art. Die Lizenz lag damals bei Sony.

Das wäre mir neu. Auch laut diversen Testberichten soll F1 2002 die aktuelle 2002er-Lizenz haben.

Weasel1988 schrieb:
Yzerman schrieb:
Weiss eigentlich auch nicht, wieso ich es nie geholt habe.

Es ist nie zu spät, ein gutes Spiel nachzuholen ;)
Du bist doch sowieso F1-Fan, oder irre ich mich da?

Naja, ab und zu schaue ich schon ein Rennen, aber eher selten. Früher schaute ich mir die Rennen mehr an...

Yzerman schrieb:
Weasel1988 schrieb:

Das wäre mir neu. Auch laut diversen Testberichten soll F1 2002 die aktuelle 2002er-Lizenz haben.
[/quote]

Kann sein. Ich habe es mit diesem Spiel verwechselt:
f1careerchallengedvdger.jpg

Das war ja aber eigentlich der Nachfolger zu F1 2002. Und da hatten sie die aktuelle Lizenz jedenfalls nicht mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/EA_Sports_F1_Serie

Zurück
Oben