Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man schon wünsche für den nächsten Rückblick anbringen? Ich würde gerne was über Dark Summit oder Richard Burns Rally hören.
Beides Titel die mich reiz(t)en, aber leider nie den Weg in meine Xbox fanden. Evtl. muss ich mir die beiden Spielen noch holen.
Naja, im Moment habe ich leider fast keine Zeit mich um neue Reviews zu kümmern. Ich hab noch ein paar alte, die ich nach und nach veröffentlichen werde. Ich behalte mir die Titel aberim Hinterkopf.
Hallo weasel,
vielen Dank für die tollen Reviews. Wie wäre es wenn Du gleich oben in die Reviews schreibst ob das jeweilige Spiel xbox360 kompatibel ist ?
Ich muss dir auch mal ein Kompliment für deine tollen Reviews aussprechen! Ich liebe die pure Nostalgie die in einem "steigt", wenn man deine Berichte durchliest. Und es ist immer interessant, wie andere Menschen bestimmte Titel empfinden. Bis jetzt kann ich eigentlich fast jedes Spiel, über das du einen Bericht geschrieben hast, 100% nachempfinden. Mach weiter so!
Aja, Reviews zu Spielen wie Fable, Ninja Gaiden und Otogi würde ich sehr interessant finden
Naja, ich versuche auch immer mal einem Wunsch von euch nachzugehen, aber ich kann nichts garantieren. Ich schreib immer dann Reviews, wenn ich Bock drauf hab. Mal kann ich zehn hintereinander schreiben, dann kann ich mich über Monate gar nicht dazu bewegen, über gespielte Spiele zu schreiben. Daher erscheinen die auch so unregelmäßig.
wäre cool, wenn du vielleicht immer noch einen repräsentativen Screenshot aus dem Netz einbinden könntest. Bei Conflict Desert Storm musste ich zB erst mal googlen um mich zu erinnern, was das genau war.
Kurz anzocken? Ich zocke sie in der Regel komplett vor dem Schreiben und viele auch zum ersten Mal. Allerdings veröffentliche ich nicht jedes Review sofort sondern immer dann, wenn ich gerade Lust habe.