Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 MS Konsolen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das klingt ja so schlecht, dass es mich gerade anmacht, das Spiel zu spielen.
:D

Leider habe ich es nicht, aber irgendwie möchte ich es trotzdem mal gespielt haben.
Vielen Dank für die Berichte.

:dhoch:

Da hast du mir aber nen Monsterauftrag gegeben. Das muss ich leider etwas zurückstellen. Das Spiel muss ich eh nachholen (es steht auch schon bei mir), aber das möchte ich dann machen, wenn ich ausreichend Zeit habe. Vielleicht um Weihnachten rum, vielleicht auch schon ab Oktober, dann hab ich nämlich vieeeel Zeit. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

Toller Halo-Bericht. Habe es gerade eben wieder im Koop durchgespielt. Macht immer noch Spass.

Die Jahreszahl hast du wohl aber vertauscht. Kam das Spiel nicht schon im Jahr 2001 raus?

Der Bericht liest sich toll. Schon interessant wenn man sich überlegt wie gut Halo wirklich gealtert ist.

Ich freue mich richtig auf das Remake.

soldiert of fortune hatte ich ja total aus meinem gedächtnis gelöscht. :lol: das hatte ich damals auch. war das kacke. :lol: auch auf xbox live null interessant. dann doch lieber counterstrike.

Könntest du vllt. was zu: Star Wars: Obi Wan schreiben?

Ich hab Jedi Knight 2 geliebt. Und wollte deshalb Star Wars Obi Wan unbedingt spielen. Scheiterte aber daran das ich keine Box hatte. Jetzt kann ich mir ja günstig eine besorgen für das Game. Also wüsst ich dann aber doch vorher gerne ob sich das lohnt.

Also, ich hab Ob Wan derzeit leider nicht da, aber ich habs früher schonmal durchgezockt. Das Spiel ist handwerklich rundherum grausam, Steuerung, Grafik, Animationen ist alles total Grütze. Allerdings hatte ich trotzdem meinen Spaß damit. Wenn man auf Star Wars steht und relativ anspruchslos ist, dann wird man es nicht bereuen, dass Spiel mal durchgespielt zu haben. Vor allem schaltet man mit dem Durchspielen die Jedi-Battle-Arena frei, wo alle gängigen Jedis in einen Raum gesperrt werden und sich dann gegenseitig umbringen. Das war immer lustig...soweit grob aus meiner Erinnerung zusammengefasst.

Zurück
Oben