Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

deadly alliance war cool
aber die teile danahc leißn wieder arg nach
besonders armageddon
zu viele chars
mestn lieblos designed
und die luftcombos sahn auch steif aus

und sie habn jedem char einen "stil" weggenommen^^

also die ersten 3 teile sind einfach kult!

und von allen 3D ablegern fand ich Deception am besten!
Deadly Alliance war zwar gut aber Deception war richtig ausgereift, konnte interessantere neue charaktere aufweisen zusätzlich 2 Fatalities pro kämpfer und Harakiries (!! :ugly: ) ...was ich bei Armageddon deutlich vermisst habe...

ich hoffe MK9 bewegt sich wieder etwas vom comiclook weg und wird weniger bunt!

bin schon sowas von gespannt! :popcorn:

Mein Favorit bleibt Ultimate Mortal Kombat, danach MK2 und Armageddon. Die Finisher bei Armageddon bleiben wohl Geschmackssache, ich fand diese Aneinanderreihung köstlich :)....wegen der riesigen Kämpferauswahl und der tollen Grafik (lief auf der Xbox in 720p) spiele ich es heute immer noch.

Für MK9 wäre eine Pseudo 3D Grafik wünschenswert, so wie bei Street Fighter 4. Die Kämpfer sollten dabei realistisch wie nur möglich aussehen...;)

Simoon schrieb:
besonders armageddon
zu viele chars
mestn lieblos designed

Mit einem Samurai Showdown Avatar würde ich mal nicht über zu viele chars und einseitiges design lästern :ugly:

Nein aber er hat schon recht der alte Mann, armageddon war schon son ziemlicher durchhänger. An sich hat sich nach deadly alliance nicht so viel getan und man hat auch leider nichts an den Stocksteifen Animationen geändert. Allerdings hat auch waldi recht, deception war wieder richtig gut. Immerhin hatte der Teil Chess Combat und diesen Puzzle Mode :lol:

DC vs MK war ne Nullnummer, da gibt es glaub ich keinerlei zweifel dran. Ich bin mal gespannt was 9 so drauf haben wird weil eins steht fest, mit ner puren Gewaltorgie werden sie nichts reissen.

udn schaun obse alle altn chars beibehaltn
hab ma vernommen gehabt das sie eig alle austaushcn wolltn^^

aber ohne scorpion und sub zero wäres auch kein MK^^

nee also ein neues MK ohne wichtige stamm charaktere geht gar nicht.
genauso wie ein Street Fighter ohne Ken, Ryu oder Chun Li undenkbar wäre!

Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Baraka, Kabal und Nightwolf will ich unbedingt wieder im neuen teil spielen können!! :deal:

Lange war es ruhig rund um die Beat em Up-Reihe Mortal Kombat. Nun ist im Twitter-Kanal von Chef-Entwickler, Ed Boon, die Mitteilung aufgetaucht, dass Mortal Kombat 9 zu Weihnachten 2010 in den Läden stehen soll.

Mittlerweile wurde die Mitteilung auf Twitter allerdings wieder entfernt. Weiter war der Nachricht zu entnehmen, es würde nächsten Monat die ersten Bilder und die offizielle Ankündigung geben.

Ob sich das nun bewahrheitet erfahren wir also in den nächsten Wochen.

:huldig:

:popcorn:

Zurück
Oben