Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gerade über 4 Stunden versucht den Endgegner im Story Modus zu besiegen aber leider war es mir nicht möglich. Hab mir schon Videos bei Youtube angeschaut und alles versucht was ich so aus dem NEtz habe aber ich schaffe es einfach nicht. Es ist einfach mega unfair gemacht wie ich finde. Sehr schade aber ansonsten ein schönes Spiel gewesen.

Du kannst im Hauptmenü die Schwierigkeit für den Storymodus verändern. Stell sie auf den einfachsten Grad und dann ab.
Allerdings wirst du Shao Khan auch dann erst nach mehreren Anläufen besiegen. Der Typ ist wirklich komplett unfair und absolut imba. Dein Freund ist hier die Tatsache, dass die K.I. mit jedem verlorenen Match mehr an Schlagkraft verliert. Die beste und sicherste Strategie für Shao Khan ist es, zu warten, bis er dich verhöhnt und dann einen Treffer zu landen. Dummerweise macht er das zu Beginn eher selten. Aber dank der erwähnten automatischen Abschwächung der K.I. steigert sich das, bis er nach ein paar Matches fast gar nicht mehr kämpft und nur noch Sprüche reinreicht. Dann kannst du ihn ziemlich relaxed alle machen.

Shao Khan war auch für mich einer der ganz wenigen Kritikpunkte an dem Spiel. Aber der Typ war echt der Inbegriff von "schön beschissen designt".

Das ist ein sehr guter Tip, ich danke dir!
Werde es Morgen nochmal probieren wenn mir mein Daumen nicht mehr so wehtut.
Fand es aber auch total unfair was die da abgezogen haben mit Shao Khan.

Hab mir beim letzten Sale MK9 gekauft. Es ist aber mit dem Xbox 360 Controller unspielbar. Kann mir jemand einen guten FightStick oder Controller empfehlen? Sollte nicht so teuer sein. Hab an den hier gedacht aber der ist derzeit nicht lieferbar.

In der Preisklasse gibts nur den auf Lager bei Amazon. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000V02P6Q/ref=mp_s_a_1_2?qid=1374679487&sr=8-2&pi=AC_SX110_SY190

Der ist aber nicht wirklich zu empfehlen.
Entweder dicker in die Tasche greifen oder importieren.

Butt-Head schrieb:
Hab mir beim letzten Sale MK9 gekauft. Es ist aber mit dem Xbox 360 Controller unspielbar. Kann mir jemand einen guten FightStick oder Controller empfehlen? Sollte nicht so teuer sein. Hab an den hier gedacht aber der ist derzeit nicht lieferbar.

Ich hatte auch das Problem und habe mir den grauen Controller mit veränderbarem Steuerkreuz gekauft. Den Challenge-Tower habe ich damit bezwungen, sollte also funktionieren. :D

Danke euch beiden erst mal. ;) Gibt noch den hier von Datel. Schätze aber, der ist nicht besser als der den du gepostet hast. An den neuen Controller mit umschaltbarem D-Pad hab ich gar nicht gedacht. Einen zweiten Controller kann man ja immer brauchen. Schade dass die FightSticks nicht mit der neuen X1 Kompatibel sein werden.

Wenn du wirkluch nur normal spielst und nicht viel dann langt das Teil für 33 natürlich aus.
Wenns nen controller sein soll dann nimm halt einen von Street Fighter die sind extrs für bemus.

Hab nicht vor bei Turnieren anzutreten. :D Soll halt für MK9 und die alten Teile reichen. Dann vielleicht noch für Street Fighter. Werde also zwischen den FightStick von Datel oder einem Controller mit umschaltbarem D-Pad wählen. Die SF Controller sind ja auch ziemlich teuer. Danke nochmals. ;)

Butt-Head schrieb:
Danke euch beiden erst mal. ;) Gibt noch den hier von Datel. Schätze aber, der ist nicht besser als der den du gepostet hast. An den neuen Controller mit umschaltbarem D-Pad hab ich gar nicht gedacht. Einen zweiten Controller kann man ja immer brauchen. Schade dass die FightSticks nicht mit der neuen X1 Kompatibel sein werden.

Den hab ich auch. Bin jetzt nicht der Pro-Beat´em up Spieler, aber für mich war er ausreichend.

Zurück
Oben