Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich halte es nur irgendwie für seltsam alle 6 Tasten von so einem Fightpad mit dem Daumen bedienen zu müssen. Mir geht das ja schon beim normalen Pad auf die Nüsse, bei so einem FightStick legt man doch die ganze rechte Hand auf die Tasten, oder stelle ich mir das falsch vor?

ja bei nem stick nimmst du alle finger irgendwie. aber glaub mir das mit den 6 tasten ist alles andere als komisch vorallem wenn man früher sega saturn gespielt hat und billiger ist es auch und schneller mit klar kommen wirst wohl auch es sei denn du bist ein naturtalent am stick

MKKollectorsEdition.jpg

bei acme zur zeit für nur 69,- zu haben, hab ich mir direkt gekauft!! :dhoch:

Also nach den aktuellen Trailern werde ich das wohl auslassen. Die optische Reduzierung gerade bei den Charakteren ist ja absolut grauenvoll. Das sieht aus, als hätten die alle Details, die mal gesculpted oder mit Top-Texturen gemacht waren, in eine Low-Res-Map gebaked und dann über Low-Res-Poly-Modelle gelegt. Nee, lass mal...die Zeit der aufgemalten Muskelpartien sollte vorbei sein... :schreck: :kaffee:

ich werde es auch nicht holen nach den trailern. sehr schade, da wäre sicher mehr drin gewesen. so ist es wohl leider nur eine schnell zusammen geschusterte version geworden. hoffe, dass die vita noch gute spiele bekommt, sonst gehts zu ebay.

Ich habe ein Problem! Sogar mehrere! Aber um eins kümmert sich mein Psychiater! Um das andere hoffentlich ihr :lol: Also. Wie mache ich die Babality moves. Da steht Jump und da vor die tasten kombo. Was meinen die mit Jump? Im sprng klappte die kombo nicht :I

Zurück
Oben