Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt ist es offiziell:
Nun konnte sich Warner Interactive doch dazu durchringen und kündigt Mortal Kombat offiziell für PlayStation Vita an. das Spiel wird bereits im Frühjahr 2012 erscheinen.

Das Spiel wurde speziell für eine On-the-Go Erfahrung geschaffen, bekommt zusätzliche Gameplay-Features und Inhalte spendiert. Laut Serien-Schöpfer Ed Boon wird die man bislang beste Fighting-Erfahrung auf einem Handheld liefern.
http://playfront.de/mortal-kombat-fur-ps-vita-offiziell-angekundigt/

Gleich mal noch ein paar Fakten:

- Spiel läuft mit 60 fps
- kompletter Story-Modus aus der Konsolenversion
- alter + neuer Challengetower (150 Vita-exklusive Challenges)
- alle DLC-Charaktere aus der Konsolenversion
- neue Spielmodi (k.A. ob da jetzt der zweite Challengetower gemeint ist)
- Fatalities können via Touchscreen eingegeben werden (entsprechend über den Screen wischen)
- X-Ray durch Antippen des X-Ray-Meters auslösen
- nur 1:1 online

Klick

Letzter Punkt ist mir scheißegal, die anderen machen für mich das GotY 2012 auf der Vita. Fuck Yeah! :huldig:

Thitor schrieb:
Bekommt man irgendwo, das letzte MK für PS3/Xbox360, noch irgendwo bestellt, find irgendwie nichts? Am besten aus Deutschland.

In Deutschland darf das aktuelle MK nicht öffentlich ausgelgt oder beworben werden, da es letztes Jahr indieziert wurde. Du kannst bei Media Markt/Saturn, Gamestop etc. nachfragen vielleicht haben sie noch ein paar Exemplare auf Lager. Ansonsten kriegst du MK bestimmt bei gameware.at oder gameshop.at oder bei Zavvi & Co

You'll also get a download of the 1995 Mortal Kombat feature film on the disc

könnte auch sein das des nur für USA gilt oder gar nicht mehr kam denn bei Amazon uk steht davon nix

joa also irgendwie bin ich enttäuscht... hab heute auch die komplete edition erhalten, aber weder der film, noch der soundtrack waren dabei... und ich dachte, die hätten vllt noch ein bisschen ''verbessert'' (z.B. die story verlängert... mit den 4 neuen charaktern oder neue modi)... naja schade :\

Also so toll das 360-Pad ja ist, aber bei Fightern kriege ich da nix gebacken. Gerade mal das Tutorial hinter mir...naja, fast. Irgendeinen von den benötigten Moves konnte ich nicht ausführen...kann da wer was hier empfehlen an Steuerungsgeräten? Womit zockt ihr denn das Spiel?

ich zocke alle prügler nur noch mit dem street fighter 4 fightpad. ist super hat große knöpfe und ein gutes steuerkreuz. zu marvel vs.capcom gabs auch irgendwie eins was glaub ich bissl besser ist abe das find ich nirgends.

Zurück
Oben