megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Frequenzberater schrieb:Ah Ok...Wenn ich die Charas über einen AT Account herunterlade kann ich die dann auch benutzen wenn ich MK ganz normal mit meinem deutschen Profil zocke?
genau das

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Ah Ok...Wenn ich die Charas über einen AT Account herunterlade kann ich die dann auch benutzen wenn ich MK ganz normal mit meinem deutschen Profil zocke?

http://playfront.de/mortal-kombat-fur-ps-vita-offiziell-angekundigt/Nun konnte sich Warner Interactive doch dazu durchringen und kündigt Mortal Kombat offiziell für PlayStation Vita an. das Spiel wird bereits im Frühjahr 2012 erscheinen.
Das Spiel wurde speziell für eine On-the-Go Erfahrung geschaffen, bekommt zusätzliche Gameplay-Features und Inhalte spendiert. Laut Serien-Schöpfer Ed Boon wird die man bislang beste Fighting-Erfahrung auf einem Handheld liefern.

Thitor schrieb:Bekommt man irgendwo, das letzte MK für PS3/Xbox360, noch irgendwo bestellt, find irgendwie nichts? Am besten aus Deutschland.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen