Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hey =)

ganz blöde frage ^^

kann es sein, dass es im deutschen xbox live marktplatz keine dlcs von MK9 gibt? :(
find da nämlich keine -___-

muss ich mir jetzt noch ein zweites konto (wo ich ein anderes land angebe) erstellen ?
wie habt ihr das gemacht? ^^

Ich habe MK9 für die PS3 und die drei "Compatibility Updates" mit meinem Zweiaccount aus dem US-Store gezogen und unter meinem deutschen Account installiert. Wenn ich jetzt MK9 starte hängt es sich sofort im Hauptmenü auf.

Heißt das ich kann die Updates nicht nutzen? :staun:

Gruß

Alter Babbsack! Jetzt habe ich die Installation gelöscht und einen dazugehörigen Speicherstand, und komme nun nicht mal mehr bis zum Hauptmenü. Was ist das denn wieder für eine Sauerei?

So...jetzt habe ich mich aus dem PSN ausgeloggt, dann das Spiel gestartet, jetzt komme ich auch wieder ins Menü.

@Zuzzissm0: Ich danke für den Tipp. Werde ich gleich ausprobiren.

Hab jetzt ein paar Tage sturmfreie Bude. Relaxsessel mittig vorm TV platziert, Mortal Kombat in die Playsie....Aaaaaaahhhh.... :grins:
Jetzt wird 3 Tage bis zum Schlechtwerden gezockt. :headbang:

Ich gurke gerade bei der 80 rum und muss mit Kitana immer mehr Schaden als Jade machen. Ich hab aber keinen Schimmer, wieviel Schaden Kitana so allgemein austeilt. Suche mir gerade Combos zusammen. :gerri:

Genau diese Herausforderung habe ich übersprungen. Außerdem den Kampf gegen Shang Tsung, bei dem sich mit jedem Treffer die Welt neigt und den Kampf gegen Quan Chi, bei dem regelmäßig Feuer aus dem Boden kommt.

Hab sie dann geschafft. War gar nicht mal so schwer. Hab auch gelesen, dass man gar keine Combo braucht. Man muss einfach nur genug Schaden machen. Anscheinend haben da manche einfach nur Punches gespammt und sind auch weitergekommen. :gerri:

Ich liebe dieses Spiel einfach. :huldig:
Der Storymodus ist einfach klasse. Gestern beendet (ja, Shao Khan stinkt zum Himmel) und gleich wieder von vorn angefangen. Die Präsentation ist spitze und die Entwickler sind wirklich die einzigen, die es geschafft haben, ihren ganzen Story-Schmu in eine lineare und schlüssige (wenn auch trashige) Geschichte zu verpacken. Endlich blickt man da mal durch, ohne irgendwelche Onlinetexte zu lesen. Die Dialoge sind zum Teil ziemliche Brüller und die Sprecher (Englisch) machen ihren Job sehr gut und mit genau der richtigen Ironie.
Das Gameplay rockt ebenfalls und ich staune wirklich die ganze Zeit über den immensen Detailreichtum in dem Spiel. Für mich nach wie vor das mit Abstand beste Kloppspiel dieser Generation. :dhoch:

Zurück
Oben