Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
Skarlet und die kostenlosen Kostüme von Cyrax und Sektor sind jetzt auch im PSN erhältlich.

Sehr schön, direkt gekauft. Macht auch Laune, und vor allem Lust auf mehr DLC. Was hat es denn eigentlich beim Erfolg "Meisterschaft eines Fighters" auf sich? Was genau muss man da machen?

falls du hinter dem erfolg her bist alle kämpfer zu meistern dann viel spaß^^. in meiner freundesliste lässt einer schon seit 2 wochen die box durchgehend laufen um im übungsmodus die spielzeit zu bekommen xD

Troy McClure schrieb:
Na das nenn ich doch mal Einsatz! :D Nee, ich hab mir gestern die Statistiken mal angeschaut, ich hab schon zu tun, den Erfolg bei einem zu schaffen.

ich nenn das bescheuert :D also ich würde meine box mit sicherheit nicht ne woche durchlaufen lassen für ein paar GS ... bin ja schon teilweise net ganz dicht :grins: aber das ging mir zu weit. bei meiner sindel könnte ich aber die 24h noch vollkriegen... :popcorn:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/rain-gameplay-mortal-kombat/717275[/vid]

Da isser. Sieht seltsam aus. Riecht vor allem teilweise nach Animationsrecycling. Die eine Kick-Combo kenne ich von Scorpion und die Animation mit dem schwebenden Wasserball sieht nach Ermac aus. Tststs... :kaffee:

ich hab mir bisher nur Skarlet gekauft und werd wohl warten bis vielleicht nächstes jahr eine complete bzw. goty edition mit allen kämpfern kommt!

ausserdem find ich es sehr schade das man den DLC kämpfern keine achievements verpasst hat!! :I

ja mindestens einer kommt noch...

es gehen gerüchte um das es sich hier um Jason aus Freitag der 13. handelt... :?

ausserdem hat Ed Boon schon so halbwegs bestätigt das noch Tanya aus MK4 kommen könnte! :)

Zurück
Oben