Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die dann alle jeweils 400 kosten :D

bei blazblue bezahlste für einen 560 oder 800 weiß es grad nich^^
ok da is auch bissle mehr arbeit drinn...aber 400 is doch im rahmen

ich meinte damit das ich nicht nur wegen 400 punkten etz mir ne karte hole. hol ich mir später also mehr zusammen. ich hab mich noch nie beschwert über die preise bei dlc, hilft eh nix

Mortal Kombat DLC season pass unveiled

A DLC season pass for the Xbox 360 version of Mortal Kombat arrives later this month, publisher Warner Bros Interactive has announced.

Rather than shelling out 400 Microsoft Points a-piece for the game's four forthcoming downloadable fighters, you can get the lot for 1200 Points. Each warrior will unlock for download as they become available.

The pass launches in tandem with the game's first new character, Skarlet, on 21st June. Kenshi, Rain and a further as-yet unannounced new competitor follow sometime thereafter.

eurogamer.net

aber auf ps3 gibts wenigstens keine sperre!... wenn es denn erscheint!

ich muss immer damit rechnen das irgendwas gesperrt ist und ich dann wieder mein vpn kram zum laufen bringen muss! :kaffee:

mir fällt grad ein, dieser quasi rockstar-pass könnte nicht gehn. wie ich darauf komme?

nun für l.a. noir hatte ich noch punkte auf nem ösi acc und hatte mir da den online pass geladen nur wurde der nicht auf meinem stamm-acc "übertragen" also müsste ich mir den nochmal damit laden. Da MK nur über ösi laden geht besteht wohl die möglichkeit das es eben nicht klappt mit dem pass.

wollte ich euch noch wissen lassen damit niemand auf die nase fällt

Mmh, hab mal in den US Store geschaut, dort ist Skarlet und das Kostüm Paket erhältlich, jeweils für 4,99$ . Hab noch genau 5,03$ auf meinem US Account :D . Ob US Skarlet mit meinem EU Game funktioniert?

Zurück
Oben