Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass mit dem Patch auch der X-Ray-Schaden etwas runtergeht. Den find ich immer noch viel zu krass. Ok, man kann ihn blocken, aber er kommt ja irgendwie doch relativ häufig durch.

... ich hab in den letzten online spielen nur selten den xray gebraucht... die meisten (wie ich auch) benutzen mittlerweile mehr die leiste um kombos zu knacken...

Wobei ich dazusagen muss, dass ich ein ziemlicher Gelegenheitsspieler bin und fast nur offline gegen Kumpels spiele. Da bietet sich der Xray natürlich an, da man ihn ja ziemlich einfach auslösen kann.

mindVex schrieb:
Wobei ich dazusagen muss, dass ich ein ziemlicher Gelegenheitsspieler bin und fast nur offline gegen Kumpels spiele. Da bietet sich der Xray natürlich an, da man ihn ja ziemlich einfach auslösen kann.

... ich bin auch alles andere als gut :lachweg: :ugly: :gerri:

allerdings hat man gegen online gegner, die ihre kombos beherrschen, eher ne chance, wenn man die bricht, als dass man den xray ansetzt. es scheint mir sowieso, dass alle, die jetzt immer noch MK online zocken, eher zu den profis gehören... die normalzocker findet man immer seltener, weil die wohl wieder andere games spielen... :heul: sehr zu meinem leidwesen :traurig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fh3z69pEZH4[/vid]

The new trailer says "download now," but the Skarlet downloadable content will really hit the Xbox 360 and PlayStation 3 on June 21, 2011. The trailer goes on to tease three additional characters -- Kenshi, Rain and a fighter to be named later.

Warner Bros. Interactive told IGN that a "compatibility pack" will accompany each release so that players who do not purchase the DLC will still be able to see online opponents using the DLC. These packs will be free and come with two skins (the first pack contains Ultimate Mortal Kombat 3-inspired Cyrax and Sektor). :dhoch:

Gestern endlich mal wieder gezockt. Immer noch geil. Scarlett ist auf jeden Fall gekauft. :dhoch:

Aber ich bin und bleine zu blöd für Shao Khan. Ich muss den Wichser echt immer so an die 5 Mal gewinnen lassen, damit er den Hammer und die Rammattacken einpackt und sich stattdessen auf's Posen beschränkt. Kann doch nicht wahr sein. :fp:
Aber immerhin steckt der irgendwann zurück. Nicht wie so manch andere Bosse aus anderen BEUs... :kaffee:

Zurück
Oben