Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
War im Grunde doch zu erwarten. Keine Freigabe ist ja quasi ein Stufe 1 Indikator für eine folgende Indizierung.

Ja, die Indizierung war zu erwarten. Aber Liste B (also höchstwahrscheinlich baldige Beschlagnahme) ist dann imo doch ein wenig überraschend...
Klar, das Gericht, das die Klage bearbeitet, kann sich gegen eine Beschlagnahme entscheiden, aber das ist afaik bei Liste B Indizierung noch nie passiert...
Zumal irgendwie so gut wie immer bayrische Gerichte Beschlagnahmeprozesse für Spiele bekommen...

Also wer noch Classic Kostüme braucht....:ugly: :fp:

http://cgi.ebay.de/Mortal-Kombat-MK9-Classic-Kostum-DLC-Code-SUB-ZERO-PS3-/320694853045?pt=de_entertainment_games&hash=item4aaae71db5

Das die so ne Nummer abziehen bin ich eh schwer enttäuscht darüber. Tolles Spiel, aber wofür solch eine Abzocke? Vor allem da es hier um KOSTÜME geht. :drunter:

Naja, Startpreis war 1€ wie ich gerade sehe. Von dem her sind eher die Bieter die Verrückten.

Ich hab hier noch einen Code für Ermac...*kurzüberleg* :D

wie isn des mit den hidden graves?

tut sich nix, wenn ich zu diesen dämlichen käfern renn -.-

des erste is nach n paar versuchen aufgeploppt, des zweite will aber irgendwie nich

Er meint wohl ein paar versteckte Gräber in der Krypta. Da muss man zu bestimmten Stellen gehen und dort ein paar Sekunden stehenbleiben. Sind aber jeweils nur 5000 Koins drin. Also wenn du die Krypta schon leer hast, dann wirst du die nicht mehr brauchen, zumal es ohne die Grabsteine mit ihren Koordinaten sehr schwer werden dürfte, die Locations überhaupt zu finden. :ugly:

45,50€ fürnen Classic Kostüm...die spinnen die Ebayer:lachweg:

http://cgi.ebay.de/Mortal-Kombat-MK9-Classic-Kostum-DLC-Code-SUB-ZERO-PS3-/320694853045?pt=de_entertainment_games&hash=item4aaae71db5

Tjo, da wird mir schlagartig wieder bewusst, wieso auch jeder noch so überteuerte DLC viele Abnehmer findet und dieses Geschäftsmodell so gut ist.
Scheint unendlich viele Deppen zu geben, bei denen das Geld so locker sitzt, dass sie komplett unverhältnismäßige Summen für so Kram ausgeben...

Deppen? Das da sind die Könige der Volltrottel. Wer allen Ernstes so eine Summe für dieses lächerliche Outfit bezahlt, der hat nicht mehr alle Senkel an der labilen Mütze.

Zurück
Oben