Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
Freezi schrieb:
In dem Fall würde ich die PS3 Version kaufen wegen Kratos, auch wenn ich viel mehr Bock auf die 360 Erfolge hätte.

wenn ich mir den kratos anschaue... na ja... das wär kein echter kaufgrund...

es gibt allerdings auf beiden seiten pro+contra... ps3 > besserer controller für beu
360 > GS und Live...

musst du entscheiden...

Wieso ist Kratos kein Kaufgrund? Der muss doch abgehen wie Sau. :? Und beide Konsolen haben ja Erfolge, nur interessieren sie mich auf der PS3 leider nicht, da ich das Trophysystem äußerst bescheiden finde. Aber der bessere Controller für Beatemups ist dann schon der Rede wert.

Wie was Reptile? Mit Reptile weiß ich nix. Aber okay, so muss ich mich nicht im nachhinein ärgern.

Kommt das nur durch puren Zufall? Bestimmt ab ner bestimmen Spielzeit schätz ich mal?!

Kratos und Controller sprechen definitiv für die PS3 fassung (die ich mir später mal nachträglich holen werde...), aber XB Live und Achievements waren mir erstmal wichtiger! :grins:

Gestern den Story-Modus beendet und auf den ersten Makel im Spiel getroffen. Der Kampf gegen Shao Khan ist ja mal voll ARSCH! Was soll die Kacke denn bitte? Hab dann nach 20 Versuchen aufgegeben und den Schwierigkeitsgrad für den Story-Modus auf Beginner gestellt. Da hat er dann wieder schön rumgepost.

Gibt es für den eigentlich schon richtige Strategien? :?

Ansonsten nach wie vor ein endgeiles Game. Hab den Story-Modus gleich wieder angefangen.

Gegen Kahn gibt nur die eine Strategie, aus der Entfernung ballern wenn er sich nähert einfach über ihn springen und denn wieder Abstand nehmen vom Kerl. Beim aller ersten mal hab ich den stets mit Kicks bearbeitet als er seine Sprüche abgelassen hat, das dauerte aber eeeewig.

Hab den nachher mit Teleport, Uppercut usw. besiegt.

Mich hat am Storymode irgendwie gestört,
dass man am Ende genauso blöd dar steht wie ohne Raidens Vision. Die Zeitreise hätte er sich sparen können. Weiß nicht, ob man Raiden absichtlich als dermaßen inkompetent präsentiert hat.

Krypta hab ich nun leergekauft, Story Mode durch, jetzt wartet eigentlich nur noch der Turm auf mich, aber irgendwie find ich den total ätzend. Bin jetzt bei 21X angekommen(natürlich vieles übersprungen) und will nur noch die Test your... Aufgaben erledigen, denn lass ich den Turm auch ruhen, da null Motivation. Offline unterhält mich das Spiel also insgesamt sehr gut, man hat viel zu erledigen, es gibt paar nette Überraschungen usw. Bei Tekken hätt ich wohl in 2 Std alles freigeschaltet. :D

Glod schrieb:
Gestern den Story-Modus beendet und auf den ersten Makel im Spiel getroffen. Der Kampf gegen Shao Khan ist ja mal voll ARSCH! Was soll die Kacke denn bitte? Hab dann nach 20 Versuchen aufgegeben und den Schwierigkeitsgrad für den Story-Modus auf Beginner gestellt. Da hat er dann wieder schön rumgepost.

Gibt es für den eigentlich schon richtige Strategien? :?

Ansonsten nach wie vor ein endgeiles Game. Hab den Story-Modus gleich wieder angefangen.

So wie Bart sagte. Zu ihm hin, wenn er ausholt teleport hinter ihn und Fussfeger/Uppercut. Das dann gefühlte 20x wiederholen :P Damit gehts eigentlich recht "entspannt"

Oh, nicht gelesen :D
AAAAABEr ich muss ergänzen, dass man nicht springen brauch. Der kommt überhaupt nicht drauf klar, wenn du ihn mit Schüssen eindeckst :P

+1! YES

GameStop Leaks PDP Mortal Kombat Klassic Fight Stick

Hot on the success of the Tournament Edition fight stick, PDP is producing an extremely unique classic Mortal Kombat 1 styled fight stick. The cabinet design looks nearly identical in construction of the Tournament Edition fight stick, except it features some of the iconic design elements from the original game that started it all nearly 20 years ago.

- Mortal Kombat 1 arcade cabinet control panel inspired graphics.
- Appropriately colored buttons: red for punches, white for block, blue for kicks and yellow for run.
- Red colored bat top joystick
- Black side panels with red t-molding

http://www.trmk.org/news/20632/gamestop_leaks_pdp_mortal_kombat_klassic_fight_stick.html

GameStop listet den Stick für PS3 und Xbox360 für 129,99 US Dollar

Reaver schrieb:

Liste A oder B? (Liste B wär kacke für uns Deutsche, dann stünden die Chancen auf ne Beschlagnahme ziemlich gut).

EDIT:
Inzwischen hat die BPjM gegenüber spieletipps bestätigt, dass im Bundesanzeiger Nr. 70 vom 6. Mai 2011 die Indizierung und Eintragung in Listenteil B von folgenden Spielen bekannt gegeben wird:

Mortal Kombat 2011, Xbox 360, UK-Version
Mortal Kombat 2011, Playstation 3, UK-Version

"Grund für die Indizierung und den Eintrag in Listenteil B sind die im Spiel enthaltenen drastischen Gewaltdarstellungen", so Petra Meier, die Stellvertretende Vorsitzende der BPjM.
http://www.spieletipps.de/n_24200/

:wand:

Sollte ich mich mit meiner Bestellung wohl beeilen... Wie ich diese verfickte Erwachsenen-Bevormundung hasse... Indizierung schön und gut, aber diese verdammte Beschlagnahme bei Spielen geht mir dermaßen auf den Sack... Vor allem bei Spielen wie MK, bei denen ein Blinder erkennt, dass das Ding sich nicht ernst nimmt...
Bei Condemned konnt ichs ja noch irgendwo verstehen, weil das so roh und bierernst brutal war, aber MK....
Naja, das kriegt demnächst das OLG München in die Hände und dann ists weg vom Fenster.

Zurück
Oben