Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Selbst wenn das hier bei uns möglich wäre die DLC zu sagen, nein danke, für so nen kack bezahl ich doch kein Geld. Is das selbe als wenn man für seine Ava neue Klamotten kauft.![]()

megachri schrieb:na ja... ehrlich gesagt sind mir die DLC ziemlich latte...
das einzige was mich interessiert, ist, dass die endlich so schnell wie möglich die server optimieren... hab gestern mehr zeit damit verbraucht auf ein freies spiel zuwarten,als zu zocken... war ich dann endlich mal in einem spiel drin, abbruch...![]()

Master-Dan schrieb:Sehr schön Chri!![]()
Ich habe die Woche echt nicht einmal die Box angeschaltet...
Lag aber nicht an MK, sondern an Babylon 5, die dritte Staffel ist aber auch geil.
Na egal MK läuft ja nicht weg und ich gönn den alten Sack auch mal eine Weile nen Vorsprung, bin ja gar nicht so.![]()

da muss ich wohl noch etwas besser werden... aber die ranglistenspiele, wo ich regelmäßig auf den sack bekomme (weil jeder scorpion, smoke, ermac oder noob spielt) sind eine gute übung... hab gestern sogar die ein oder andere runde gewonnen... so langsam klappt das auch mit sindel... 

megachri schrieb:na ja... den hast recht schnell eingeholt, denke ich... sind ja nur ein paar fleißaufgaben...
hab gestern versucht den arcademeister zu machen... holla die waldfee... bis stufe 5 bin ich gekommen... da hat mein hassgegner (ermac) so dermaßen abgerockt... ich kam nicht mal mehr zum blockenda muss ich wohl noch etwas besser werden... aber die ranglistenspiele, wo ich regelmäßig auf den sack bekomme (weil jeder scorpion, smoke, ermac oder noob spielt) sind eine gute übung... hab gestern sogar die ein oder andere runde gewonnen... so langsam klappt das auch mit sindel...
450GS sind ja mal nicht ganz so schlecht... wobei, wenn ich mir guido anschaue (guy of gisborn) ... DAS ist ohne worte...![]()

Simoon schrieb:denke dafür muss man es echt mit stick spielen^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen