Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mal wieder richtig durch starte, dann nehme ich mir die Arcade richtig vor durch und hole mir dabei...

- Arcade-Champion (Schließe die Arcade-Leiter mit allen Fightern ab)
- Roboter sind die besten (Gewinne die Arcade-Teamkampfleiter mit den Robotern Sektor und Cyrax)
- Bring es zu Ende (Führe einen Fatality mit allen spielbaren Fightern aus)
- Der Greifer (Führe die Würfe nach vorne und nach hinten jedes Fighters in einem Kampfmodus aus)
- X-Ray-Meister (Treffe mit dem X-Ray aller spielbaren Fighter in einem Kampfmodus)
- Ultimative Demütigung (Führe den versteckten Abschluss-Move aller Fighters aus)

bis auf die ultimative demütigung hab ich die ja schon alle ;):D

und der kommt auch die nächsten tage... hab schon so einige gemacht...

leitermeister werde ich wohl niemals werden :heul:

und von den herausforderungen mach ich auch immer so ein paar... bis ich keinen bock mehr hab :ugly: gestern warens 2 oder 3 und jetzt kommt schon wieder so ne kacke von wegen mit 2 charas 30 zombies plätten... die sachen nerven... aber da muss ich wohl durch... bin jetzt bei #68 oder so... bleiben also noch ein paar aufgaben für mich übrig :gerri:

kleiner tip, wenn du koins brauchst... auf anfänger im arcade modus, die ersten 2-3 kämpfe kannst du immer flawless machen ... bei jeder runde gibts dann 1000 koins ;)

megachri schrieb:
bis auf die ultimative demütigung hab ich die ja schon alle ;):D

und der kommt auch die nächsten tage... hab schon so einige gemacht...

leitermeister werde ich wohl niemals werden :heul:

und von den herausforderungen mach ich auch immer so ein paar... bis ich keinen bock mehr hab :ugly: gestern warens 2 oder 3 und jetzt kommt schon wieder so ne kacke von wegen mit 2 charas 30 zombies plätten... die sachen nerven... aber da muss ich wohl durch... bin jetzt bei #68 oder so... bleiben also noch ein paar aufgaben für mich übrig :gerri:

kleiner tip, wenn du koins brauchst... auf anfänger im arcade modus, die ersten 2-3 kämpfe kannst du immer flawless machen ... bei jeder runde gibts dann 1000 koins ;)

Ja die 232 Dir noch fehlenden Herausforderungen sind ja kein Ding... :gerri:

Koins brauche ich nicht mehr, aber Danke für den Tip! :bussi:

oh, das ist wirklich günstig.

warum geht im Story Modus der X-Ray Move nicht bei Cyber-SubZero? Die Leiste ist voll aufgeladen, X-Ray wird angezeigt, trotzdem passiert nichts wenn ich L2 und R2 drücke.

Edit:
Ok, hab´s gerade in der Move Liste gesehen, In der Luft R2+L2 :fp:

INDIZIERT!

Inzwischen hat die BPjM gegenüber spieletipps bestätigt, dass im Bundesanzeiger Nr. 70 vom 6. Mai 2011 die Indizierung und Eintragung in Listenteil B von folgenden Spielen bekannt gegeben wird:

Mortal Kombat 2011, Xbox 360, UK-Version
Mortal Kombat 2011, Playstation 3, UK-Version

"Grund für die Indizierung und den Eintrag in Listenteil B sind die im Spiel enthaltenen drastischen Gewaltdarstellungen", so Petra Meier, die Stellvertretende Vorsitzende der BPjM.

Selbst wenn das hier bei uns möglich wäre die DLC zu sagen, nein danke, für so nen kack bezahl ich doch kein Geld. Is das selbe als wenn man für seine Ava neue Klamotten kauft. :roll:

Wenn man den Storymodus durchhat, kommt doch auch noch

Shinnok

zum Vorschein, und dass seine Zeit bald kommen wird - ich denke der kommt auch noch als DLC. Übrigens, da MK auf Liste "B" indiziert wird, wirds auch nicht mehr lange bis zur Beschlagnahmung dauern. Dann ist selbst der Import nicht mehr (legal) möglich.

Scheiß Indizierung, ich habs immer noch nicht weil ich im mom einfach kein Lust habe, aber durch die scheiß Indizierung wird es nun wohl eher teurer denn günstiger werden. :I

Zurück
Oben