Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Armer Chri, zwingen Sie Dich immer den bösen Alkohol zu trinken, freiwillig würdest Du das ja niemals machen... :grins: :lol:

@all

Bin mal gespannt wer den Erfolg Leitermeister schafft? :skep:

- Schließe die Arcade-Leiter in der höchsten Schwierigkeit ab, ohne ein "Fortfahren" zu benutzen

:deal: niemals... :grins:

ich denke es wird so einige erfolge für mich nicht geben... turmerfolg, leitermeister... die online sachen...

mal sehen wohin das spiel mich führt... :ugly:

Welcher Fatality ist denn NÖTIG? :lol:

"Wir verstehen Sie vollkommen, Herr Cage, der blaue Kühlschrankvertreter hat sie bedroht und da haben Sie in einer Panikreaktion ihm den Torso abgerissen. Notwehr, klare Sache.

megachri schrieb:
:deal: niemals... :grins:

ich denke es wird so einige erfolge für mich nicht geben... turmerfolg, leitermeister... die online sachen...

mal sehen wohin das spiel mich führt... :ugly:

Deswegen steht auch eine Kiste Stubbis in Deinem Kühlschrank wenn ich Dich besuchen komme... :grins: :bier:

Wieso sollte der Turmerfolg für Dich nicht in Frage kommen, was ist den das für eine Einstellung? :staun: :tip:

Ich versuche mein Bestes und wenn ich hängen bleibe, überlegen wir uns hier gemeinsam eine Lösung, irgendwie geht da immer was, aber Du mußt auch mit ziehen. ;)

Oxblood schrieb:
Welcher Fatality ist denn NÖTIG? :lol:

"Wir verstehen Sie vollkommen, Herr Cage, der blaue Kühlschrankvertreter hat sie bedroht und da haben Sie in einer Panikreaktion ihm den Torso abgerissen. Notwehr, klare Sache.

unnötig im sinne von, er sieht scheisse aus....oh man oxi, das du immer alles wörtlich nehmen musst :p

aber dein comment wars wert das ich es so geschrieben hab:lol:

... du kennst mich ja ... :grins:

ich spiele immer so lange es mir spaß macht... und noch ist der spaß ungebrochen... aber wer bei dem spiel 1000 GS holt, dem ist nicht mehr zu helfen... wenn ich allein an den "mein kung fu ist besser" erfolg denke... das wären allein schon über 600 stunden...

keine lust drauf :vogel:

megachri schrieb:
... du kennst mich ja ... :grins:

ich spiele immer so lange es mir spaß macht... und noch ist der spaß ungebrochen... aber wer bei dem spiel 1000 GS holt, dem ist nicht mehr zu helfen... wenn ich allein an den "mein kung fu ist besser" erfolg denke... das wären allein schon über 600 stunden...

keine lust drauf :vogel:

Ich habe mich jetzt noch nicht so mit den Erfolgen befasst, die geheimen kenne ich noch gar nicht, aber ein über 600h Erfolg? :shock: :lol: :lachweg:

Die sind verrückt! :ugly:

Ich möchte gern den Turm schaffen, die Arcade einmal mit jedem gewinnen, die Krypta vollständig leer kaufen und von allen Kämpfern, alle Outfits, Fatalitys, Babilytis usw. mal gesehen haben, ich denke damit werde ich mich zufrieden geben können.

Leitermeister werde ich auch nie und ich gebe nicht gern klein bei, bin aber mal gespannt ob es hier jemand schafft. :skep:

Oxblood schrieb:

ERST die Rübe weggeuppercuttet und DANN den Torso abgerissen. Wir wollen ja bitteschön bei den Fakten bleiben. :gerri:
Wobei das mit dem Torso rechtlich kaum relevant sein dürfte, da es ja maximal unter Leichenschändung fällt. Bleibt die Sache mit dem Kopf und das kann auch ein Unfall gewesen sein. Schwaches Bindegewebe oder so.

Werd mal schaun ob ich nicht heut den Turm schaffe. Bin gestern bei #269 hängen geblieben .... gegen 3 Shao Kahns.

Eventuell probier ich auch noch den letzten hidden Fighter zu finden, Rest hab ich schon.

Jade: Double flawless victory bei Shang Tsung

SamSuperior666 schrieb:
Werd mal schaun ob ich nicht heut den Turm schaffe. Bin gestern bei #269 hängen geblieben .... gegen 3 Shao Kahns.

Eventuell probier ich auch noch den letzten hidden Fighter zu finden, Rest hab ich schon.

Jade: Double flawless victory bei Shang Tsung

FUCK !!! :shock: :wand:

Ich hasse schon einen... :schreck:

Was für Voraussetzungen? :skep:

Master-Dan schrieb:
Ich habe mich jetzt noch nicht so mit den Erfolgen befasst, die geheimen kenne ich noch gar nicht, aber ein über 600h Erfolg? :shock: :lol: :lachweg:

Die sind verrückt! :ugly:

Ich möchte gern den Turm schaffen, die Arcade einmal mit jedem gewinnen, die Krypta vollständig leer kaufen und von allen Kämpfern, alle Outfits, Fatalitys, Babilytis usw. mal gesehen haben, ich denke damit werde ich mich zufrieden geben können.

Leitermeister werde ich auch nie und ich gebe nicht gern klein bei, bin aber mal gespannt ob es hier jemand schafft. :skep:

der erfolg den ich meine ist meisterschaft mit allen kämpfern:
100 siege
100 -alities
150 xrays
10000 liter blut vergossen
24 stunden spielzeit

... und das mit jedem!!!

finde ich dann doch etwas krank den erfolg :gerri:

aber ich mach das sonst ähnlich wie du... die krypt kauf ich auf jeden fall noch leer :deal:
die arcade sachen bin ich ja grade am machen... turm... mal sehen wie weit ich komme... und story hab ich auch fast durch... bin jetzt mit stryker unterwegs...

@ Master Dan

Man spielt Stryker, hat 1 Lebensbalken und muss nacheinander gegen 3 Shao Kahns.

Hätts gestern fast geschafft, man muss eigentlich nur auf Abstand gehen und ballern. Naja und über den Hammer springen.

SamSuperior666 schrieb:
@ Master Dan

Man spielt Stryker, hat 1 Lebensbalken und muss nacheinander gegen 3 Shao Kahns.

Hätts gestern fast geschafft, man muss eigentlich nur auf Abstand gehen und ballern. Naja und über den Hammer springen.

Oh je wie man dann Flucht beim letzten, wenn der einen doch noch killt! :ugly:

@Chri

Er kann nur den Erfolg meinen, den der ist wirklich Hammerhart! :shock: :vogel:

Zurück
Oben