Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ kaffiq

http://forum.hardedge.org/fighting-games/other-fighting-games/mortal-kombat/12619-mk9-videos-combo-matchvid-guide-glitch-bug-etc/?highlight=

schau dich ma da um

@kafiiq

http://forum.hardedge.org/fighting-games/other-fighting-games/mortal-kombat/12619-mk9-videos-combo-matchvid-guide-glitch-bug-etc/?highlight=

schau ma darein

Lord EKKA schrieb:
Goro ist doch Easy peasy :p

und immer noch mit dem gleichen Trick zu besiegen wie vor 20 Jahren:grins:

Meine Collectors Edition ist am Samstag auch angekommen. Leider hatte ich bisher noch nicht viel Zeit zu spielen. Der Storymode ist ja geil, richtig schön trashig. Gameplay ist ohnehin Bombe.:dhoch:

Alter Schwede, was'n das für 'ne kranke Scheiße? :skep: :gerri:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/secret-fatalities-mortal-kombat/713226[/vid]

Btw: Secret Fatalities? Meinen die damit die zweiten Fatalities für jeden Char oder sind das noch andere?

Hab das Spiel nun endlich auch. Und was soll ich sagen? Es ist vom Ersteindruck her einfach nur klasse und das beste BEU dieser Generation. Soll natürlich nicht heißen, dass es das beste Kampfsystem hat, denn das ist sicherlich nicht wirklich gegeben. Aber der Fanservice ist hier einfach nur konkurrenzlos gut und der Umfang geradezu obszön. Noch dazu sieht es toll aus, es spielt sich klasse - was will man mehr?

Konnte gestern ungefähr 2 Stunden reinschnuppern. Hab Challengetower, Story und Ladder angezockt - alles geil.

Eine Frage hätte ich allerdings: Ich habe zuerst mal das Tutorial angefangen. Alles schön und gut bis ich zu dem Kampf Sonya vs. Cyrax/Sektor/einer dieser Cyborgs kam (ziemlich am Anfang - die vierte oder fünfte Lektion). Ich soll den Rollobi einfach nur besiegen. Aber egal, was ich mache, oder wie lange ich dafür brauche - sobald ich den Gegner bis auf ein kleines itzibitzibisschen Energie runtergeklopft habe, verliert Sonya alle Energie und fällt um. Ist das ein Bug, oder was soll ich da machen? :staun:

Eine Frage hätte ich allerdings: Ich habe zuerst mal das Tutorial angefangen. Alles schön und gut bis ich zu dem Kampf Sonya vs. Cyrax/Sektor/einer dieser Cyborgs kam (ziemlich am Anfang - die vierte oder fünfte Lektion). Ich soll den Rollobi einfach nur besiegen. Aber egal, was ich mache, oder wie lange ich dafür brauche - sobald ich den Gegner bis auf ein kleines itzibitzibisschen Energie runtergeklopft habe, verliert Sonya alle Energie und fällt um. Ist das ein Bug, oder was soll ich da machen?

Unten rechts steht ne list was du in dem kampf alles machen musst (zB ne combo, einen throw usw.)
Geht darum das eben gezeigte alles anzuwenden :P

Danke Simoon

Und warum fall ich dann immer tot um, wenn ich querbeet irgendwas mache? Die Zeit und was ich da veranstalte, schien ja keine Rolle zu spielen. Erst, wenn Sektor kurz vorm abnippeln war, war Sense...na ja, das wird probiert. Danke. :)

Mortal Kombat! :bier:

Man was haben mir über Ostern manchmal die Daumen weh getan... :lol:

Habe jetzt die Story komplett auf normal abgeschlossen (brauchte nicht runter schalten) und fand Sie für ein Beat'em up echt gelungen, total trashig klar, aber doch sehr gelungen und brachte einem auch die Charaktere und Ihre Beweggründe näher. :cool:

Im Turm der Herausforderungen habe ich 180 Stufen geschafft und bis hier her lief es eigentlich noch erstaunliich gut, klar bei der ein oder anderen Aufgabe mußte man erstmal den Dreh raus finden, aber das ist ja der Sinn der Sache. :deal:
Habe jetzt echt vor den kompletten Turm zu meistern, obwohl ich denke das die Entwickler sicher noch ein paar sehr fiese Sachen eingebaut haben.

In der Krypta habe ich nun so um die 60-70% gekauft und einmal ist mir vor Schreck bei nahe das Herz stehen geblieben... :shock: :schreck: :lol:

Solche Säcke! :ugly:

Es ist wirklich richtig geil geworden, auch wenn ich echt manchmal wegen meiner Daumen, oder Unterarm Sehnen Pause machen mußte, man wird halt nicht jünger. :grins:

Ich bin gestern im Story-Mode beim Kampf Sonya vs. Kitana/Jade hängengeblieben. Ganz schön heftig. Muss ich Sonya erstmal genauer lernen. Die ist ja mit ihrer Military-Stance auch noch recht umfangreich.
Ansonsten bin ich echt begeistert. Nicht nur, weil ich seit den ersten bewegten Bildern mit Großem gerechnet habe, sondern auch weil die Entwickler hier nix dem Zufall überlassen haben. Ich hoffe, dass sich Capcom und Namco dieses Spiel sehr genau anschauen. :dhoch:

konnte leider über ostern nicht viel zocken, weil ständig jemand mit alkohol dazwischenkam :bier: :gerri:

also ich stelle fest: volltrunken irgendwelche kombos zu versuchen bringt nix :lol:

bin zwar in der story etwas weitergekommen und auch im turm, aber nicht der rede wert... heut abend schon wieder auf nem geburtstag :nein: ... so wird das nix :ugly:

megachri schrieb:
konnte leider über ostern nicht viel zocken, weil ständig jemand mit alkohol dazwischenkam :bier: :gerri:

also ich stelle fest: volltrunken irgendwelche kombos zu versuchen bringt nix :lol:

bin zwar in der story etwas weitergekommen und auch im turm, aber nicht der rede wert... heut abend schon wieder auf nem geburtstag :nein: ... so wird das nix :ugly:

Armer Chri, zwingen Sie Dich immer den bösen Alkohol zu trinken, freiwillig würdest Du das ja niemals machen... :grins: :lol:

@all

Bin mal gespannt wer den Erfolg Leitermeister schafft? :skep:

- Schließe die Arcade-Leiter in der höchsten Schwierigkeit ab, ohne ein "Fortfahren" zu benutzen

die ersten drei kämpfe sind kein problem aber dann wirds lustig! :grins:

was mich am meisten nervt ist der erfolg für 10 ranglisten spiele in folge... 7 war bisher mein bestes ergebnis! da läufts erst super, meistens bekommt man ca. 5 hin und dann kommt einer der ein zeigt wo der hammer hängt!! :nein:

megachri schrieb:

da muss man eben prioritäten setzen :p

diesen erfolg werde ich niemal bekommen mit dem turnier und wenn ichs versuch dann lest ihr über mich in der zeitung ;)

Zurück
Oben