Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich mal an Challenge 300 versucht. Zwei hab ich sogar schon erledigt, dann wurde es aber zuviel. Das Problem ist einfach, dass Goro, Kintaro und Shao Khan nach Lust und Laune entscheiden, wann eine Aktion sie beeinträchtigt und wann nicht. Ich hab so oft einen glasklaren Treffer gelandet, der auch die Energie abgezogen hat, aber Goro hat seine Moves dennoch durch gezogen. So macht das keinen Spaß. Bin aber ohnehin nicht der große Fan von diesen Challenge Dingern.

Irgendwie stört es mich jetzt im Nachhinein, dass man während der Story keinen Kämpfer selbst töten darf. Ich meine, wenn man schon so tolle Fatalities hat und auch sonst nicht so zimperlich mit den Körpern der Protagonisten umgeht, braucht man die doch nicht unspektakulär in Cutscenes sterben lassen.

goro und kintaro kann man eig ganz gut mit billignen tricks fertig machen, meist immer kurz vorm aufstehen übersie drüber springen, ging bishe bei shao kahn auch , wenn er nich grade ein auf arschloch macht und nur springt^^

Wart ihr 2 denn schon im challenge tower über 200-220 aufwärts? Da ist die taktik nicht mehr so sicher, vorher dachte ich auch das würde wohl grundsätzlich reichen :ugly:

WaldGespenst schrieb:
wer hat heute zeit für KING OF THE HILL?? :headbang:

Jo lasst uns heut ma alle versammeln, die Halle müssten wir voll bekommen.

Bin im Challenge Tower nich mal an der 100er Marke :ugly: Ist zwar cool, aber ich wart eigentlich ständig nur auf die Test your... Aufgaben, die find ich am geilsten. :popcorn:

Jehuty79 schrieb:
Irgendwie stört es mich jetzt im Nachhinein, dass man während der Story keinen Kämpfer selbst töten darf. Ich meine, wenn man schon so tolle Fatalities hat und auch sonst nicht so zimperlich mit den Körpern der Protagonisten umgeht, braucht man die doch nicht unspektakulär in Cutscenes sterben lassen.
Ja, für ein Turnier namens Mortal Kombat sterben im Kampf recht wenige. Da hätten sie doch wie in Shaolin Monks etwas Fallobst bringen können, wenn man storybedingt nicht gleich zu Beginn Kano töten soll.

Grad zu Beginn von Challenge 300 vier direkte Treffer gelandet und Goro ignoriert die einfach. Da muss man echt zusätzlich noch Glück haben, dass die erarbeiteten Treffer auch wirken.

Ist wahrscheinlich wie in den challenges weiter unten wa, man kann schießen wie ein irrer aber die interessiert es kein bisschen :D Sonst hätt ich gesagt hau ab und schieß drauf.

gibts eigentlich irgendwo ne anzeige wielange man gespielt hat usw?
Und ich suche noch nen vernünftigen guide für ein paar Combos, gibts da schon was oder isses noch zu früh?

Zurück
Oben