Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nich das wir uns hier falsch verstehen, ich bin MK-Fan der ersten Stunde. Afair ist das sogar mein erstes Videospiel überhaupt gewesen... Aber für ein ausgereiftes Kampfsystem war die Serie leider nie bekannt...

Es ist nicht groß anders als bei der letzten Gen... nur das du zb. nicht deinen Kampfstil wechseln kannst. Is halt genauso wie die alten Teile, ohne viel Schnick Schnack.

Kla$ schrieb:
Es ist nicht groß anders als bei der letzten Gen... nur das du zb. nicht deinen Kampfstil wechseln kannst. Is halt genauso wie die alten Teile, ohne viel Schnick Schnack.

Würd ich so nicht sagen. Die letzten teile hatten sehr strikte combos. Das jetztige übernimmt eher das jugglesystem von tekken mit "build your own combo" style. Daher kann man eigentlich doch schon klar sagen das MK9 vom Kampfsystem her das komplexeste und, ja, sagen wir mal "tournamentfähigste" der serie hat.

wann seid ihr denn online? Und vor allem wie viele würden da beim KotH mitmachen? Wäre doch schon lustig... Wong, das Gespenst usw können noch mit machen.

Kla$ schrieb:
Hm, also das kann dir hier wohl nur jemand sagen der mit MK nix am Hut hat, sichs aber dennoch holte. :ulgy:

Das wäre dann wohl ich.
Ich habe vorher in meinem ganzen Leben vielleicht........ 3?... joa, 3 Matches in einem Mortal Kombat gezockt. Und das war der Alliance Teil.

Ich finds ziemlich geil, vorallem weil extrem viel Liebe in den Story Mode und im Challenge Tower gesteckt wurden. Der Umfang für eine SP Kampagne ist echt riesig.
Das Kampfsystem ist angenehm simpel (ich glaube ich kann schon 5 Charaktere recht gut :ugly: ) und flüssig zu lernen. Luft nach oben ist dennoch gegeben, weil man noch so einige richtig Kombos lernen kann, die normale Angriffe und Specials verbinden.

Also ich bin echt begeistert. Für Zwischendurch einfach ein tolles Spiel und wer will kann das Spiel auch professioneller spielen. Der Multiplayer läuft zwar noch nicht sooo gut, aber es geht halbwegs und schwere Gegner gibts auch im SP mehr als genug.

Ich würde am liebsten gleich selber in den Ring steigen und Shao, dem verdammten Bastard, mit meinen PS3-Pads seine Bowser-Rübe weichklopfen. Im Arcade-Modus ist er mit einigen Charakteren unschaffbar, dieser +*@#§|#°´!!

/edit
Und mit Kitana klappt es im zweiten Anlauf problemlos.

Ne, auf schwer, geschweige denn Experte, werde ich es wohl erst dann versuchen, wenn ich einen Arcade-Stick habe. Mit Ermac habe ich bei 5 Versuchen gerademal eine Runde gewonnen- und das mit mehr Glück als Verstand, denn der Vogel hat getauntet wie ein Narr.

Ich bin gerade in der Krypta unterwegs und schalte fleissig frei... und dann auf einmal :schreck:.

Hab ja stolze 50 Minuten für Mittel gebraucht, da hatte ich jedoch noch keine Taktik für Kahn... werd erstmal versuchen mit allen durchzukommen, aber über Mittel geht bei mir noch nix, dafür bin ich noch nicht gut genug.

Alter...Baraka, sindel UND shao kahn in einem kampf und dann auch noch mit shang tsung. Wenn ich mit einem char am absolut schlechtesten bin dann mit dem. Dazu dann noch im turm auf..wo war das..250 oder so und dem dementsprechenden schwierigkeitsgrad...na danke.

Der Story Mode ist manchmal echt zum ausrasten. :wand:
Der Kampf gegen Goro will ich einfach mal als unfair bezeichnen. :motz:

Zurück
Oben