Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Online wars das jetzt erstmal für mich. Da A durch die vErzögerung die einfachsten Moves fehlschlagen und B es sich einfach total anders spielt als offline. Sollte kein Patch dafür kommen, ohne mich.

Also was die mitm Turm sich einfallen haben lassen ist schlicht grandios. Da kann wohl kein anderes Beat em Up zZ mit dem Umfang mithalten. Trotzdem find ich 2 vs 1 Kämpfe sehr bescheiden ums mal gelinde zu sagen.

Endlich Shao Khan im Arcade besiegt! Mit Raiden gings dann doch recht Easy!
Generell scheint mir Raiden der einzige Charakter zu sein, den man mit dem Pad halbwegs vernünftig steuern kann. Zumindest für mich!:grins:

bin am überlegen es nächste woche gleich wieder zu verkaufen solange ich noch was dafür kriege

die luft ist irgendwie schon raus. und die erfolge kann man auch nur alle holen wenn man MK superfreak ist und die nächsten jahre nichts anderes mehr spielen will

MK - Freddy Krueger und Jason Vorhees als DLC Charaktere?

Eine überraschende Meldung in Bezug auf den c-Prügler 'Mortal Kombat' geistert derzeit durchs Netz: Demnach sollen die beiden Slasher-Ikonen Freddy Krueger und Jason Vorhees schon bald ihr Beat'em-Up-Debüt feiern und als DLC-Charaktere zu haben sein.

Das Gerücht, dass von einer produktionsnahen Quelle stammen soll, wäre auch nicht ganz unlogisch. Schließlich gehören die Netherrealm Studios mittlerweile zu Warner Bros. Interactive, der wiederum zum "Nightmare on Elm Street"- und "Freitag der 13."-Inhaber Warner gehört.

Bisher ist das Ganze aber noch ein reines Gerücht und dementsprechend mit Vorsicht zu genießen. Freuen würden wir uns als Horror-Fans aber schon, das steht außer Frage.

Quelle: looki.de

0shikuru schrieb:
MK - Freddy Krueger und Jason Vorhees als DLC Charaktere?

Eine überraschende Meldung in Bezug auf den c-Prügler 'Mortal Kombat' geistert derzeit durchs Netz: Demnach sollen die beiden Slasher-Ikonen Freddy Krueger und Jason Vorhees schon bald ihr Beat'em-Up-Debüt feiern und als DLC-Charaktere zu haben sein.

Das Gerücht, dass von einer produktionsnahen Quelle stammen soll, wäre auch nicht ganz unlogisch. Schließlich gehören die Netherrealm Studios mittlerweile zu Warner Bros. Interactive, der wiederum zum "Nightmare on Elm Street"- und "Freitag der 13."-Inhaber Warner gehört.

Bisher ist das Ganze aber noch ein reines Gerücht und dementsprechend mit Vorsicht zu genießen. Freuen würden wir uns als Horror-Fans aber schon, das steht außer Frage.

Quelle: looki.de

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG :hurra::hurra::hurra:

MK - Frust. Ich weiß nicht ob ich mir das noch lange antue, meine Nerven sind mir eigentlich zu schade für.

Nichtsdestotrotz ist das Spiel eben ein MK Game(ich liebe MK einfach, allein wegen der Verfilmung) und mit DA der beste Teil

Grad Story beendet.
Ich dachte, Raiden wollte verhindern, dass alle krepieren? Bei dem Ende hätte er sich den Vergangenheitstrip auch sparen können.

Schon geiles Ding. Jetzt ab an den Tower. Hoffentlich erwische ich da keinen Roadblock ab Nr. 260 oder so.

Wongstyle schrieb:
Reaver schrieb:
@Wongstyle

Im Arcademode speichert er nicht ;)
Mit welchem Char hast es denn probiert?

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!:wand:
Mit Liu Kang!

Mit Liu Kang immer schön warten bis er dich verpöhnt. Dann entweder <- -> Y oder <- <- -> B machen. Ansonsten kannst du ihn sehr gut mit Feuerbälle in Schach halten. Am besten die niedrigen ( <- -> A). Versuch sie im Dauerfeuer zu halten, dann können dich die Speere nicht treffen, große Distanz halten und über den Hammer drüberspringen.

Eingaben mit Gegner auf der rechten Seite, also je nach Bedarf spiegeln ;)

@Bart Wux

Die Roadblocks gibts schon früher :D Da sind schon einige fiese Sachen dabei, aber geil. Besonders wenn man mal Goro spielen kann :twisted:
Der würde es aber auch als voller Kämpfer taugen. Hat viele Nachteile neben seiner riesigen Stärke.

Zurück
Oben