Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ist das Silberne mit dem etwas herausstechenden Digipad. Keine Ahnung ob das so einen Vorteil bringt. Find das vom Originalen nämlich auch nicht so schlecht. Bei Blazblue würd ich zwar auch kotzen, aber bei MK oder SF gehts das.

Ich kanns dir ehrlich gesagt gar nicht sagen was ich wofür benutze. Wie gesagt, das ist eine etwas komische Angewohnheit seit DoA 3

@Simoon

Ermac fand ich anfangs auch nicht schlecht, aber spielt sich imo irgendwie nicht so schön. Kabal find ich auch ganz nett, muss ich mir aber noch öfter angucken.

Das Pad hab ich auch... leider mit ner Macke, bekomm morgen n Neues. Werd denn aber mitm D-Pad spielen, das find ich eigentlich beim neuen Controller sehr gelungen.

und damit auch alle gut schlafen:

1259200457_kBbnNFz-L.jpg

:lol:

Kla$ schrieb:
Ich probiers ja eh schon im training, da kann ichs eigentlich ned verkehrt machen. Mit Jump is nix.

Das bedeutet, dass du auf Sprungdistanz stehen musst. Geh einfach an den Gegner ran und spring zurück. Dann gibst du den Fatality ein. Du kannst das aber auch schon machen, während du noch in der Luft bist.

Ich hab nochmal 'ne Frage wegen der PS3-Version. Meine ist aus UK zu mir unterwegs und es stellt sich die Frage nach dem Onlinepass: Kann ich den mit meinem UK-Account einlösen und dann läuft das auch auf dem deutschen Account, oder wie ist das? Und muss ich Outfits etc. auch über den UK-Account holen und die gehen dann im deutschen Profil?

Oh...wie nett. Ich habe gerade eine Mail von Amazon UK bekommen. Da waren die Codes für Reptile und Subzero (klassisches Outfit + klassischer Fatality) und Kitana (klassisches Outfit) drin. Wusst ich gar nicht. Dämlicher Vorbestellerscheiß. :gerri:

Grad auf Youtube entdeckt! Ich hatte damals das ganze MK Album. Pfeiff auf Test your Might, Sight, Strike, Luck or whatsoever....

Speaker voll aufdrehen und TEST YOUR EAR! :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ga2ySuEEkcY&feature=related[/vid]

90's Techno kicks so much ASS! :D

Guten morgen Ihr Tunier Teilnehmer... :grins:

Ah hat das gestern Abend wieder eine Laune gemacht, bin echt froh das Ihr hier so rum gehypt habt und ich mir mal wieder ein Beat'em Up geholt habe, oder besser gesagt das Beat'em Up... Mortal Kombat! :bier:

Gestern bin ich erstmal in den Übungsmodus und habe mir mit Kitana nochmal von allem ein wenig eingeprägt (wie von Oxi empfohlen) und habe dann die Arcade auf normal nochmal verucht (mein erstes mal war ja Anfänger :grins: ) und schau einer an ich bin richtig gut durch gekommen, nur Shao Khan war echt ein harter Brocken, doch nach ich glaube zehn Versuchen hatte ich Ihn. :hurra:

Also normal ist für mich wohl erstmal die Grenze! :ugly:

Danach ging es dann ab in den Turm und dieser Modus gefällt mir super gut! :dhoch:

Total Abwechslungsreich und man lernt auch die anderen Kämpfer sehr gut kennen, dazu die Mischung aus normalen Kämpfen und den ganzen "Test your Luck!" usw. oder der Gegner ist nur im Lichtkegel zu verwunden, oder Du hast keine Specialattacks, oder nur usw. usw. :cool:

Doch leider hänge ich jetzt etwas fest und muß wohl noch etwas mit Reptile üben, den Ihn behersche ich noch gar nicht und komme einfach nicht in einen Spielfluss mit Ihm.

Ich muß auf Stufe 47 mit Reptile alleine, gegen Jay und Sonja im Tag Team antreten und Sie beide in 60 Sekunden fertig machen, aber da sehe ich noch kein Land. :(

Irgend welche Tips?

@Klas

Mach Dir keinen Kopf für mich ist MK auch super Anspruchsvoll und auch ich muß erst noch sehr viel üben bis es mit den Kämpfern die ich mag flüssig läuft und nach 3 Stunden muß ich eine Pause einlegen, weil meine Fingersehnen verrückt spielen... :lol:

Wongstyle schrieb:
Grad auf Youtube entdeckt! Ich hatte damals das ganze MK Album. Pfeiff auf Test your Might, Sight, Strike, Luck or whatsoever....

Speaker voll aufdrehen und TEST YOUR EAR! :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ga2ySuEEkcY&feature=related[/vid]

90's Techno kicks so much ASS! :D

hammer:huldig:

verdammt... ich komm von dem spiel nicht los...

bin grade die arcade team leiter am machen... ich will erstmal alle kämpfer kennenlernen, bzw. mal gespielt haben ... dazu hab ich mal auf anfänger gestellt...

... und eben lese ich, dass (wenn es jemanden interessieren sollte) man den erfolg arcade champ (mit allen charas den arcade mode zocken) auch im tag modus machen kann... nur eben in der hälfte der zeit, da man ja immer 2 neue charas nehmen kann...

das nur so nebenbei... die hälfte hab ich gestern geschafft... und meine bisherigen favs (außer scorpion, den ich früher schon geliebt habe, aber den wohl jeder spielt) sind jade, sindel und nightwolf... kitana ist auch nicht schlecht, aber von den moves ist jade abwechslungsreicher... und sindel hat echt fiese sachen drauf...

@dan: jep, reptile mag ich auch überhaupt nicht... hab den gestern im tag gespielt mit ermac zusammen... reptile hab ich sofort gewechselt als kanonenfutter und den rest mit ermac gemacht... aber in der herausforderung kannst du es dir eben nicht aussuchen... tip: erstmal ein paar moves mit dem lernen, dann die arcade leiter machen und anschließend die herausforderung machen, dann schaffst du das auch...

Ich denke, mit Sindel und Nightwolf bist du auch relativ alleine, was bei nem Prügler immer nett ist find ich :D Ist aber nur meine Vermutung, der Großteil der Leute scheint Scorpion oder Noob zu spielen...

Stryker hab ich auch fast noch gar nicht gesehen, ebensowenig Shang Tsung oder Quan Chi...

Hey Chri Du ziehst ja mal wieder richtig durch, hab Dich lang nicht mehr so motiviert gesehen! :bier: :headbang:

Wo bist Du jetzt im Turm der Herausforderung?

Wenn man im Tag Team die Arcadeleiter durch spielt, bekommt man dann auch gleich für beide das alternative Kostüm?

Zurück
Oben