Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheinbar haben die grad die Server abgestellt, kommt jedenfalls ne Meldung. Finde grad aber auch kein einziges Spiel, Spielersuche geht noch. vor 15 Minuten noch eins gehabt was wie die anderen zuvor übelst gelagt haben, hatte sogar schwierigkeiten bei der Charakterwahl so groß war die vErzögerung.

Irgendwie hab ich Probs mitm 2 Fatality von Jade - links, unten, links, unten + B - klappt einfach nicht, hab jetzt zig mal probiert und sogar die kombi war oben richtig eingeblendet.

Das Game ist wirklich extrem simpel ... macht aber ohne Ende Spaß, von daher absolut kein Problem. Wenn ich was komplexes will greif ich zum König BlazBlue.

Die nicht abbrechbaren Zwischenszenen sehe ich aber auch als extrem nervigen Kritikpunkt. Der Onlinemodus lief bei mir bisher auch nicht sonderlich gut und die deutsche Sprachausgabe ist auch echt schlecht.

Alles zusammen rechtfertig aber keinesfalls knapp 80 Prozent. Typisch 4players. Hauptsache erstmal krass angeeckt und zeigen wie cool sie doch sind... Affen.

Sorry, aber ich find dieses MK sehr komplex, kann sein das du n Profi bist und jedes Beat em Up schon gezockt hast, aber die Aussage oben kann ich nicht nachvollziehen.

ach man!!! :wand:

da läuft es online mal wieder sehr gut für mich in der rangliste und dann kommt wieder so ein Noob der mir wieder alles versaut! :heul:

mir grauts schon jedesmal wenn ich auf diese Noob, Smoke oder Kabal profis treffe!

@Klas

Bin garantiert kein Profi, aber ich kann mit 80% der Kämpfer auf Anhieb Kombos machen und man muss ja oft genug mit Leuten kämpfen, die man eigentlich nicht mag. Das klappt aber größtenteils super und Kombos funktionieren auch nach dem Angucken in der Moveliste einwandfrei.

Habe schon sehr viele Beat em ups gezockt, Soul Calibur 4 zbsp. auch in der CSL und demnach verdammt viel gespielt. BlazBlue zocke ich auch auf "professioneller" Basis. Zumindest will ich eines Tages mal richtig geil abgehen und ein gewisses Niveau halten. Das heißt nicht dass ich Profi bin, aber ich will vorwärts kommen und das System aufbrechen, verinnerlichen und lernen.

Das Kampfsystem von MK geht ja im Grunde nur tiefer wenn es darum geht Kombos mit Specials zu verbinden, das ist aber auch größtenteils offensichtlich und machst damit schon so viel Schaden, dass du gar nicht viel mehr lernen musst.

Und das ist einfach für mich extrem simpel. Das muss aber echt nicht schlechtes heißen und meine ich auch in keinster Weise abwertend. Find das Game wirklich super.

EDIT: Ein Blazblue strengt nach einiger Zeit echt extrem an. Mortal Kombat ist schön easy, flott und macht einfach Spaß.

Okay mit cyrax sind meine chancen gegen simoon schonmal gestiegen. Da liegt die siegesquote nun immerhin bei 40-50% :D Sein Ermac geht mir zwar immernoch auf die eier aber selbst der hat schon ein fatality abbekommen inzwischen :D

Ich find man kann einfach nur wenig machen wenn man mal nen Kämpfer wählt auf den man nicht spezialisiert ist, da kommt einfach kein Spielfluss zu Stande. Das ist ne Sache die ich so bei kaum nen anderen Beat em Up kenne. SF, Tekken, Soul Calibur, das sind für mich Prügler die man als simpel betiteln kann, da wählt man nen Kämpfer und kommt meißt auf Anhieb zurecht. Aber bei MK ist das imo nicht der Fall, da muss man schon vieles auswendig lernen und viel üben.

SirHorst schrieb:
Okay mit cyrax sind meine chancen gegen simoon schonmal gestiegen. Da liegt die siegesquote nun immerhin bei 40-50% :D Sein Ermac geht mir zwar immernoch auf die eier aber selbst der hat schon ein fatality abbekommen inzwischen :D

Morgen metzel ich mal bei euch mit :twisted:

@Klas

Viel auswendig lernen? Ist doch nicht schwer X, Y, B, unten, links, Y zu lernen.
Bei Soul Calibur hast du deutlich längere Kombos. Noch krasser natürlich Tekken.

Reaver schrieb:
SirHorst schrieb:

Na ich hoffe doch. Dann machen wir king of the hill, mal schauen wen wir hier im forum noch davon überzeugen können. Mit welchem char spielst du denn hauptsächlich?

Reaver schrieb:
SirHorst schrieb:

@Klas

Viel auswendig lernen? Ist doch nicht schwer X, Y, B, unten, links, Y zu lernen.
Bei Soul Calibur hast du deutlich längere Kombos. Noch krasser natürlich Tekken.

Verkehrte Welt würd ich mal sagen. :D Naja, da kommen wir wohl nicht auf einen Nenner, is ja auch egal.

SirHorst schrieb:
Reaver schrieb:
SirHorst schrieb:

Na ich hoffe doch. Dann machen wir king of the hill, mal schauen wen wir hier im forum noch davon überzeugen können. Mit welchem char spielst du denn hauptsächlich?

Reptile als Main und Noob. Mit Zweiterem aber noch absolut nicht gut.
Ansonsten nehm ich noch gerne Mileena, Scorpion und Baraka.

Zurück
Oben