Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie habe ich derzeit gar kein Bock, aber hier stellt sich jetzt wieder die Frage wie die Preise nach oben schellen werden sobald der Titel indiziert wurde. :wand:

Kla$ schrieb:
Also ich hab den Arcade Modus in sage und schreibe 50 Minuten beendet, auf Mittel. Shao Kahn mit Nighwolf besiegt - der Gegner ist sowas von billig, aber da gibts ähnliche bei anderen Genrevertretern(ja auch MK selbst :ulgy:)

Man kann gegen ihn nicht normal kämpfen. Ich hab stets Abstand behalten und den Pfeilen(?) ausgewichen und auf den Moment gewartet bis er stehen bleibt und nen Spruch ablässt, in dem Moment immer nen Kick aus der Luft und wieder zurück auf Abstand - und das selbe immer und immer wieder(dauert einiges) bis er denn das Zeitliche segnet.

So kann man ihn mit Geduld und guten Nerven leicht besiegen, bin drauf aber erst nach zig Versuchen gekommen.

Werd für shao kahn im story mode auf easy umstellen, mich fuckt der kerl zu sehr ab :ugly:

Shao Khan ist auch hier wieder jenseits von gut und böse.
Warum kann der nicht einfach nur stärker sein und die üblichen Attacken haben. Warum muss dieser Wichser auch noch unbeeindruckt meine Attacke schlucken und kann ihn fast gar nicht unterbrechen :roll:

weil er shao kahn ist :D
in teil 2 hat der dich mit 3 schlägen getötet
also bitte nichheulen es ist SHAO KAHN:D

76602.jpg

Wendet die Taktik oben an - das ist ein gutes Mittel gegen ihn um selbst wenig einstecken zu müssen. Weiß allerdings nicht obs auch auf den höheren Graden so klappt.

Hab jetzt auch nur noch mit Skorpion ihn immer wieder rangezogen und geschlagen.
Mit Reptile war das leichter :I

Schade, dass Noob doch etwas kniffliger ist als gedacht. Mal gucken... so finde ich den Kerl schon geil.

Zurück
Oben