Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Troy McClure schrieb:
Upps...na umso besser! :lol: Wie löst man denn sowas aus? In der Movesliste tauchen die ja nicht auf, oder? Oder nur dann, wenn man grad die Stage spielt?

Sie sollten in der Special-Movelist, die man separat aufrufen muss, drin stehen. Zusätzlich gibt es im Spiel noch einen Fatality-Trainer. Sollte reichen. :deal:

hier mal ne moveliste (glaub aber net komplett) für die box (auch mit den nicht vorhandenen stage fatalities :lol: )

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=305848

Glod schrieb:
Troy McClure schrieb:
Upps...na umso besser! :lol: Wie löst man denn sowas aus? In der Movesliste tauchen die ja nicht auf, oder? Oder nur dann, wenn man grad die Stage spielt?

Sie sollten in der Special-Movelist, die man separat aufrufen muss, drin stehen. Zusätzlich gibt es im Spiel noch einen Fatality-Trainer. Sollte reichen. :deal:

Sind geheim von daher tauchen sie erst auf, wenn du sie das erste mal ausführst ;)

Boah... also mich kümmert der MP derweil 0, so gut ist der Singleplayer.

Nur ne Frage, steck grad mit Jax bei dieser Challenge fest wo man die vielen Barakas platzen lässt. ich bekomm den mitm Helm nich klein, ich drück da schon A und A&X aber dem macht das nix aus?!

Funzt die Ösi-Version nicht mit dem US Account auf der PS3, was DLC angeht? Bei mir klappt das mit den Codes nicht, weder Classic Scorpion noch Onlinepass. Oder muss man einen Ö-Account erstellen? Habt ihr evtl. einen Krypta-Walktrough entdeckt?

Also ich hab den Arcade Modus in sage und schreibe 50 Minuten beendet, auf Mittel. Shao Kahn mit Nighwolf besiegt - der Gegner ist sowas von billig, aber da gibts ähnliche bei anderen Genrevertretern(ja auch MK selbst :ulgy:)

Man kann gegen ihn nicht normal kämpfen. Ich hab stets Abstand behalten und den Pfeilen(?) ausgewichen und auf den Moment gewartet bis er stehen bleibt und nen Spruch ablässt, in dem Moment immer nen Kick aus der Luft und wieder zurück auf Abstand - und das selbe immer und immer wieder(dauert einiges) bis er denn das Zeitliche segnet.

So kann man ihn mit Geduld und guten Nerven leicht besiegen, bin drauf aber erst nach zig Versuchen gekommen.

Zurück
Oben