Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmmm bei mir hat die grotte samstag den versand bestätigt und heute wars da...

bei dem spiel gehts aber eh nur mit persönlicher übergabe... zumindest bei der grotte

Da lob ich mir doch immer wieder das kleine Videospiel-Lädchen in Leverkusen :)

Anrufen, "ja, klar, hamma da, kommse rum!", kommse rum, nimmset mit.

Oxblood schrieb:
Da lob ich mir doch immer wieder das kleine Videospiel-Lädchen in Leverkusen :)

Anrufen, "ja, klar, hamma da, kommse rum!", kommse rum, nimmset mit.

Ja gut, das macht mir jetzt eigentlich nix aus, bei mir gibt´s ja nirgendwo nen Gameshop in der Nähe und heute ist auch noch prall Wetter, da macht´s nix wenn ich das Game erst morgen bekomme.

War bei mir auch eher ne Kurzschlussentscheidung, mir war an dem Vormittag überhaupt erst eingefallen, daß das bald rauskommt und ich dachte mir, Portal2 oder MK, irgendwas wird irgendwer schon zu nem vernünftigen Preis da haben...

Bart Wux schrieb:
Montags kommt bei uns keine Post. Haben das Arbeiten nicht nötig.

Aber aber, sie feiern die Auferstehen von...von diesem Mann da, der mit der Frisur und diesem weissen Gewand...ding, du weisst schon. Wäre es da nicht massiv freveligst, dir dein lästerliches Gewalt-Telespiel auszuhändigen, wo du an so einem Freudentag im Tempel sein solltest und den Schriftgelehrten dabei zusiehst, wie sie sich beim Einratzen auf die Robe sabbern?

Also echt.

Bart Wux schrieb:
Feiern die das JEDEN Montag des Jahres?

Kann schon sein, der Typ muss wohl ein echtes Stehaufmännchen gewesen sein und er war super für Catering, kann wohl Nahrung klonen mit einfachsten Mitteln draussen auffer Wiese. Irgendso´n Star ist das glaub ich.

Zurück
Oben