superschaf
Moderator
Kla$ schrieb:Naja, ich habs auch per Rechnung bestellt, wenn ma ned gefällts gehts wieder zurück.
wie soll das gehen wenn du es ausgepackt hast ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Naja, ich habs auch per Rechnung bestellt, wenn ma ned gefällts gehts wieder zurück.

Nebiros666 schrieb:Bei welchen?
Software welche schon ausgepackt wurde und schon benutzt ist nimmt keiner mehr zurück, meines Wissens.
The DarkScar schrieb:Na super dann ist ja das eingetreten was ich mir schon gedacht habe. Wenn das Schule macht dann mal prost Mahlzeit. Hoffe mal es liegt nur daran das es offiziell noch icht raus ist. Ansonsten Gute Nacht!
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5475&pid=1425187#pid1425187Kla$ schrieb:The DarkScar schrieb:Na super dann ist ja das eingetreten was ich mir schon gedacht habe. Wenn das Schule macht dann mal prost Mahlzeit. Hoffe mal es liegt nur daran das es offiziell noch icht raus ist. Ansonsten Gute Nacht!
Worum gehts?
Kla$ schrieb:na, das dürfte sich schon noch klären... wäre ja sonst verarsche^3
superschaf schrieb:wenn der onlinepass accountgebunden und nicht konsolengebunden ist schicke ich es gleich ungeöffnet zurück
WaldGespenst schrieb:superschaf schrieb:wenn der onlinepass accountgebunden und nicht konsolengebunden ist schicke ich es gleich ungeöffnet zurück
garantiert nicht! da man das spiel ja auch zu zweit an einer konsole gegen andere online zocken kann!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen