Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss immernoch nicht, welche Version ich nehmen soll...entweder die unspielbare mit menschlichen Gegern oder die spielbare ohne...die ewige Padfrage...ich mein...selbst ein verdammtes Supernintendo Pad würde es ja tun aber neeee, Xbox-Schweinepad.

Ja, aber die meisten SF-Moves sind auch auf runde Bewegungen ausgelegt, das ist kein großes Problem mit dem Stick des Pads.

Aber mach mal hinten, hinten, vorne, unten, vorne. Ich schätze in 3 von 5 Fällen wird´s nicht klappen.

Sah man ja auch schon in den Fatality-Videos mit der Xbox-Version, die mussten das x-mal probieren stellenweise.

auf gehts!!! :D

2ygo9ety.jpg

Oxblood schrieb:
Ich weiss immernoch nicht, welche Version ich nehmen soll...entweder die unspielbare mit menschlichen Gegern oder die spielbare ohne...die ewige Padfrage...ich mein...selbst ein verdammtes Supernintendo Pad würde es ja tun aber neeee, Xbox-Schweinepad.

also bei DOA hatte ich nie probleme mit dem digikreuz... und für online zocken kommt wohl nur die 360er in frage... also worauf warten :grins:

.... versandbestätigung von der grotte bekommen.... montag wird gezockt :headbang:

dem spiel liegen 2 download codes bei (Classic Scorpion & Online Pass) die beide nicht mit einem deutschen account funktionieren! der online pass funktioniert allerdings mit einem ösi account beim Scorpion dlc wird aber auch hier angezeigt das der code wohl ungültig sei!

wahrscheinlich ist der dlc aber noch nicht verfügbar!? :?
ansonsten werd ich den dann wohl am montag mit der Gears 3 beta über VPN laden!

eine anleitung im klassischen sinne ist übrigens nicht vorhanden! :drunter:

einen Augenblick.....der Online-Pass funktioniert NICHT mit dem deutschen Account? Habe ich das richtig verstanden?!?!?!

Wenn das wirklich stimmen sollte hänge ich meine Konsolenzocker-Karriere ab sofort an den Nagel. Naja bis auf die Wii, die hat den Scheiss nicht.

Ich habs gesagt und ich mache es wahr. Sobald mit nem deutschen Account ein Uncut-Spiel nicht funktioniert ....dann lass ich den Scheiss sein.

Also bist du dir sicher WaldGespenst?:?

also bei mir funktioniert der kombat code auch noch nicht, ob das was mit dem account zu tun hat, oder einfach noch nix freigeschaltet ist, ka. bei der ps3 aber auch eher ein geringfügiges problem, oder?

Auf der PS3 mag das Problem nicht so schwerwiegend sein...aber was ist mit 360-Zockern? Und der IP-Sperre.

Man kann ja schon erahnen, was uns dann in der nächsten Gen erwarten wird. Da steig ich dann aus.

Hmmm. Können PS3 Besitzer den Online pass denn schon aktivieren mit deutschen account? Vllt. geht das ja an sich noch nicht? Das wäre ja richtig schön scheisse da würde ich sogar noch auf ps3 umbestellen und wenn ich dann halt keinen arcadestick habe.

hab eben noch das 3mb große patch gezogen und dachte das es vielleicht jetzt geht... keine chance! :nein:

naja egal... gerade mein erstes match bestritten :staun: man ist das geil!!!! :headbang:

Reptile vs. Sheeva

die tasten kombi für den Reptile Fatality vor, vor, unten, oben, A hat perfekt funktioniert und danach im Fatality trainer 3 mal hintereinander ebenfalls perfekt! scheint wohl doch nicht so ungeeignet der 360 Controller! :D

"Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!"

Krass, das ist mal echt vorbildlich von der Grotte. Stunde vorher bestellt und gleich wirds verschickt. :dhoch:

welche nachricht kommt denn wenn du den code eingeben willst ?

und warum gibst du ihn nicht bei nem auslandsaccount ein ? ich dachte der onlinepass ist konsolengebunden und nicht accountgebunden ? :?

meins wurde leider auch schon verschickt, wollte eigentlich noch stornieren :oops:

Zurück
Oben