Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, hab jetzt auch mal bestellt, in der Hoffnung das es mich ähnlich wie DA damals fesselt.

Wie werdet ihr es spielen? Arcade Stick, Controller; Stick, Steuerkreuz?

360 controller, steuerkreuz! :ugly:

Edit: gameware.at versendet übrigens nicht ab freitag sondern montag...

"Es ist angerichtet: Freitags geht eine Ladung Mortal Kombat an uns ab und wird pünktlichst am Montag versendet damit Ihr euch möglichst früh am bekannten 'FINISH HIM !!' erfreuen könnt"

[PoserMode] Gespielt wird damit
sfiv-round-2-fightsticks-01.jpg
:grins: [/PoserMode]

Pillendreher schrieb:
MORTAL KOMAT

gezockt mit 360 pad und dem Analogstick

Same... wobei ich Microsoft echt in den Arsch treten will, besorg mir extra n Pad mit nem vernünftigen DPad und das Teil hat ne Macke... :nein:

Ach, ich leih mir einfach den Arcade Stick vom Kumpel aus, bei dem verstaubt das Teil schon seit gut nem Jahr. :)

gerade deshalb solltest du es dir unbedingt holen!! wenn man sieht wieviel mühe man sich hier gegeben hat und wieviel das spiel für die alten fans bietet! :dhoch:

einfach großartig was Ed Boon und seine jungs hier mit dem neuen MK auf die beine gestellt haben!! so etwas gehört tribut gezollt!!! :huldig:

Habs mir für die Ps3 geholt und werde wohl mit dem Pad zocken. Hab zwar bei der 360 nen Stick, aber für die MK Knöpfe (vor allem zum blocken) ist das normale Stick Layout nicht so dolle geeignet.

Eventer schrieb:
Nee meinte schon online ;) beat em ups halten sih bei den gs huren hier? :D

Da gibt es immer so einen harten kern. Fischkugel, Simoon, manchmal ich wobei meine dropout rate schon stärker variiert je nach beat em up :ugly:, dixxhead, reaver. Das sind doch schonmal einige.

@Kla$: Es gibt wieder die Krypta, also wieder haufenweise zum freischalten.

Wobei man sich darüber streiten kann, ob der Krypt-Kram interessant ist...was ich da in der Liste gelesen habe...ne, wat langweilig und vor allem total nutzlos...

Zurück
Oben