Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also, das Art Design ist bei den Charas imo grandios (auch wenn das natürlich nur Artworks sind).

Und ich wusste überhaupt nicht, dass Kabal ein Cyborg ist...

bei seinem fatality damals hatte rder ja auch enn schönes gesicht
kp aber gesund wirkt er im allgemeinen nicht, sone pizza haut... ist der nich eh eig tod?

Alle MK9 Stages
2m34412.jpg

:skep:

Also in das Spiel hat man allem Anschein nach 150% Liebe investiert. Hätte nie gedacht dass man dieses MK so ambitioniert angehen wird. Einfach nur top!

"Mortal Kombat, available on April 19 for the PlayStation 3 computer entertainment system and the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, includes a one-time-use registration code that gives players access to all online modes in the game. Players who do not have a code will get a free two-day trial of the online play and then be able to purchase the online modes for 800 Microsoft Points on Xbox LIVE Marketplace and $9.99 on the PlayStation Network."

betrifft logischerweis nur gebraucht käufer, die meisten hier werden es sich ja sowieso zum release kaufen!? :D

wie sieht es bei dem Spiel denn aus mit Analog-Sticks? Lässt es sich damit akzeptabel steuern? Würde es gerne auf der 360 vorbestellen und zocken, aber sicherlich nicht mit Digi-Kreuz und auch die teuren Sticks kommen bei mir nicht in Frage (bin halt kein BeU-Freak :D ).

Ich denke, ich werde gleich eh erstmal die Demo ausprobieren. Natürlich dann auf Ps3.

War jetzt von den Sticks nicht übermäßig begeistert. Hab's aber auch nicht weiter probiert, da es mit dem Pad sehr gut ging. Könnte mir aber vorstellen, dass es mit Sticks Probleme gibt, da das Spiel nur Richtungsangaben der 4 Hauptrichtungen (oben, unten, vor, zurück) verwendet. Da sind keine Diagonalen und auch keine Viertelkreise etc. dabei.

Achsoooo....das find ich ja geil!

Gut, für die Verwendung von Sticks sicher nicht besonders gut....allerdings müsste es ja dann auch mit dem Digi-Kreuz des 360-Controllers gut spielbar sein, oder? :?

Zurück
Oben