Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Wenn ich das Kombo Vid sehe weiss ich schon jetzt, dass ich NULL BOCK auf Online Matches haben werde. :lol:

Ich hoff wirklich, dass solche Combos wirklich nur von wenigen Cracks kommen und unheimlich schwer zu timen sind.
Wenn ich da online dauernd auf irgendwelche Kiddies treff, die nix können und nur eine Riesencombo pro Char gelernt haben, dann wird mir da auch schnell die Lust vergehen...
Gibts schon bei SF4 nicht viel schlimmeres als Loser, die den kompletten Kampf nur versuchen, zu ihrer Monster-Combo anzusetzen und ansonsten überhaupt keine Taktiken und Moves haben...

superschaf schrieb:
wenn sie könnten würden sie die animationen besser machen

Blödsinn, mit absolut smoothen Animationen wie z.B. ein SF4 hätten sie eine DER Markenzeichen der Serie gekillt... Das wäre wie ein MK ohne Fatalities.

ist ja nicht so, dass die Animationen schlecht sind (überhaupt nicht!), sie haben eben nur ihren eigenen Stil. Dafür erkennt man (auch bei neuen Kämpfern) ein MK sofort nach einer Sekunde.

Ist das hier schon bekannt :?

gameprodlc.jpg

superschaf schrieb:

Also Fatalities und X-Rays sind top animiert. Das lässt die Vermutung zu, dass der Rest Absicht ist. Allerdings gibt es da auch nur einzelne hölzerne Animationen. Der Rest sieht schon ziemlich gut aus.

Glod schrieb:
superschaf schrieb:

Also Fatalities und X-Rays sind top animiert. Das lässt die Vermutung zu, dass der Rest Absicht ist. Allerdings gibt es da auch nur einzelne hölzerne Animationen. Der Rest sieht schon ziemlich gut aus.

Ist doch klar ersichtlich das es Absicht ist. Allein schon der Fakt dass jeder Verlierer wie ein Baumstaum zu Boden fällt, ganz egal welche Animation davor zu sehen war, zeigt doch die Absicht dahinter.

el_barto schrieb:
Versteh ich auch nicht...
Die Animationen MÜSSEN so sein, die gehören zum MK-Flair dazu. Dieses leicht hölzerne, abgehackte (das eben durch die abgefilmten Menschen in den ersten Teilen kommt) ist ein absolutes Trademark.

Ansonsten ist die Grafik doch klasse :?
Schöne Hintergründe, detaillierte Charas (von außen und innen :D ), passt doch.

Wie ich auch schon bei Nintendo (zbsp. zu Zelda) sagte ist es oft auch so, das Tradition mit Faulheit verwechselt wird.

Ich finds aber auch okay und stört mich eigentlich eher weniger, schön siehts aber dann doch nicht aus, wenn man mal drauf achtet.

Hector Sanchez dementiert Kintaro als DLC mit folgedem statement:

"I get sad when I see articles that post incorrect
information. : ( # tigerbloodnotforsale # trust NRS
"
http://twitter.com/hecterrific/status/52042374599286784

...würde bedeuten kintaro ist fester bestandteil und somit auf disk!! :huldig:

Zu dem, angeblichen, Char Select Screen zitiere ich zur Info mal das NeoGaf:

Just in case:
Scorpion - Liu Kang - Kung Lao - Sub-Zero

Sindel - Ermac - Reptile - Kitana

Johnny Cage - Jade - Mileena - Nightwolf

Cyrax - Noob Saibot - Smoke - Sektor

Sonya - Jax - Kano - Stryker

Shang Tsung - Baraka - Kabal - Raiden

Extras/DLC - Sheeva - Quan Chi - Extras/DLC
"Cyber Sub-Zero" and Kratos seem to be on the Extras/DLC slot.

Zurück
Oben