Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es denn irgendwo schon ein paar Combolisten für die Demo? Ich krieg da irgendwie nix hin und die K.I. macht soooo geile Sachen. :(
Gameplay scheint übrigens wirklich recht anspruchsvoll zu sein. Der Stellungswechsel ist bspw. für open und closed stance, was Voraussetzung für diverse Combos sein dürfte. Ziemlich gehoben für ein Mortal Kombat. :dhoch:

schau ma bei youtube dort wirste am ehestens fündig

und 5-6 chars die noch kopmmen
quan shi zb shinnok, drahmin, rain, mavado, blaze, onaga und kenshin
sind schonma nen paar die bei mir hängen geblieben sind
iwie brauch ich echt keine neuzugänge:)

Simoon schrieb:
schau ma bei youtube dort wirste am ehestens fündig

und 5-6 chars die noch kopmmen
quan shi zb shinnok, drahmin, rain, mavado, blaze, onaga und kenshi
sind schonma nen paar die bei mir hängen geblieben sind
iwie brauch ich echt keine neuzugänge:)

von denen kommt der ein oder andere höchstens als dlc, das roster ist ja jetzt mit Sheeva, Kabal und Smoke komplett!

irgendeine lady in rot soll gerüchterweise noch dabei sein... sareena/ skarlett... what ever!?

erster DLC angekündigt:

While the game is about three weeks away, the may issue of Gamepro magazine reveals that the first batch of DLC characters hitting the game post launch will consist of three characters:
- Kintaro: The massive MK2 sub boss. Much like Goro, Kintaro is a four armed shokan warrior who serves the emperor shao-khan.
- Kenshi: The blind swordsman, who was first introduced in MK deadly allaiance. Kenshi is a noble warrior who was tricked and then blinded by the sorcerer shang tsung. Kenshi can be seen fighting in the background of the pit stage.
- Lady in red: While she has no official name yet, a red dressed female ninja has been rumored to be in MK since the days of MK2, fans called the non-existent character Skarlet, others called her Ruby. The lady in red can be seen in the shao khan coliseum stage

DISCLAIMER: Keep in mind April Fool's Day (April 1st) is fast approaching and the release of this magazine may coincide with that date somewhat. Until official confirmation is stated, this information should be taken with a grain of salt.

:D

wäre blöd wenn kintaro nicht schon auf disk wäre, oder erst durch den dlc spielbar werden würde... :i

naja mal abwarten... ;)

Kla$ schrieb:
Warum schaut das grafisch so mau aus? :I die selben hölzernen Animationen und und und.... schwach imo

Ich finde das sieht alles andere als mau aus. Die Kämfper sehen super aus, die Hintergründe ebenfalls, und die Effekte auch. Nur die Animationen sind etwas hölzern und weniger geschmeidig als bei SF4. Allerdings ist das typisch für MK, und so mies siehts nun wirklich nicht aus.

Versteh ich auch nicht...
Die Animationen MÜSSEN so sein, die gehören zum MK-Flair dazu. Dieses leicht hölzerne, abgehackte (das eben durch die abgefilmten Menschen in den ersten Teilen kommt) ist ein absolutes Trademark.

Ansonsten ist die Grafik doch klasse :?
Schöne Hintergründe, detaillierte Charas (von außen und innen :D ), passt doch.

Hm okay, grafisch ist das ganze doch nicht so verkehrt, aber die Animationen sind mir ein Dorn im Auge. Die gingen schon auf der letzten Gen nicht und jetzt schauts immer noch genauso aus.

Jeden den Mortal Kombat interessiert, kann ich nur die neuste Folge Insert Coin empfehlen:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9185&page=33

Wir hatten Deutschlandexklusiv die Entwickler bei uns im Studio und Felix konnte das fertige Spiel zocken. Vor allem der "Luck-Modus" klingt richtig witzig :headbang:

Kla$ schrieb:
Hm okay, grafisch ist das ganze doch nicht so verkehrt, aber die Animationen sind mir ein Dorn im Auge. Die gingen schon auf der letzten Gen nicht und jetzt schauts immer noch genauso aus.

Die könnten das sicherlich besser, aber wie barto schrieb, die gehören zu MK dazu.

Zurück
Oben