Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:p

ich weiß noch wie ich als Kind damals beim Bruder eines Freundes Mortal Kombat the Movie geguckt habe. Wir haben ihn heimlich geguckt als der Bruder mit seiner Freundin weg war und plötzlich kamen beide zurück und wir mussten den ausmachen :heul:. Dann später als Beide wohl fertig waren :grins: haben sie uns weitergucken lassen. Voll geil damals die Szene als Reptile erschien :huldig:. Danach habe ich mit meinem Bruder sofort als Pappe MK Figuren abgepaust und bemalt. Richtig geil damals. MK3 Ultimate gab mir dann den ultimativen Rest. Ja Scorpion war schon immer mein Favorite und Reptile bis Teil 3. Ab Teil4 haben sie den nur noch verhunzt :nein:

kd4pqe.gif

wobei die MK 4 variante die hässlichste war! :schreck:

Erst kürzlich tauchte ein neuer Charakter Screen aus Mortal Kombat auf, der unter anderem auch Sonya Blade als Fighter zeigt.

Die Bestätigung kommt nun vom russischen Spielemagazin IgroMania, die eine Cover Story über das Spiel geschrieben und auf ihrem Cover Sonya Blade abgedruckt haben.

Die Ausgabe erscheint am 23. November und enthält eine 5 Seiten Preview.

Goro, was habe ich ihn damals gehasst. Noch mehr hasste ich aber Kintaro aus MK II, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine ich hab den nie gepackt. :klopf:

Motaro aus MK III war auch zum kotzen. :wand:

Zurück
Oben