Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Mortal Kombat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mortal Kombat bei NetherRealm in Arbeit

17.01.12 - Warner gibt bekannt, dass die NetherRealm Studios an dem Prügelspiel Mortal Kombat arbeiten. Die Duelle sieht man aus eine 2D Seitenansicht, zu den Spielmodi gehören Tag Team, Challenge Tower und Story Mode.

Dazu versprechen die NetherRealm Studios neue Funktionen im Spielsystem und exklusive PS Vita-Inhalte. Release: Frühjahr 2012 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Uh oh... was mir gerade in den Kopf schießt... kann das sein dass wir den Onlinepass vergessen können in Deutschland? War da nich ma die rede....

Jo. Hat beimder Xbox auch wunderbar funktioniert. Aber es hieß mal dass sowas mit der Vita nich klappt.

nach anfänglicher skepsis und bescheidener grafik in den trailern, wollte ich es mir nicht holen.
nun hab ich es doch getan (hab auch die "grosse" version) und bin begeistert.

die chars haben zwar sehr an detail verloren (was dank hintergründe und in der hitze des kampfes nicht sehr auffällt), aber die hintergründe und effekte sind immernoch top. es spielt sich gut und schnell (60fps) und die steuerung ist klasse und sehr direkt.

es ist auch der ganze umfang der orginal version vorhanden, plus alle 4 bonus chars. dazu gibts aber noch extra kostüme die in 150 neuen turm herausforderungen erspielt werden können, die an die vita spielereien angepasst sind (touch, tilt etc)

gibt auch einen online mode ( kein pass erforderlich), der aber nur eine nette dreingabe ist. es gibt 1v1 und team matches als normal und rangliste. matchmaking ist ein bisschen langsam.

alles in allem klare empfehlung!

Zurück
Oben