Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kombat Pack Inhalte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Ultimate Horror Pack
Playable character Jason Voorhees
Horror skins Vampiress Mileena, Kraken Reptile and Pharaoh Ermac

The Klassic Pack #1:
Playable character Tanya
Klassic skins for Kano, Sonya and Liu Kang

The Predator / Prey Pack:
Playable character Predator
Predator-themed skins Commando Johnny, Infrared Scorpion and Carl Weathers as Jax

The Klassic Pack #2:
Playable character, Tremor
Klassic skins for Quan Chi, Jax and Kung Lao

Kombat Pack Inhalte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Ultimate Horror Pack
Playable character Jason Voorhees
Horror skins Vampiress Mileena, Kraken Reptile and Pharaoh Ermac

The Klassic Pack #1:
Playable character Tanya
Klassic skins for Kano, Sonya and Liu Kang

The Predator / Prey Pack:
Playable character Predator
Predator-themed skins Commando Johnny, Infrared Scorpion and Carl Weathers as Jax

The Klassic Pack #2:
Playable character, Tremor
Klassic skins for Quan Chi, Jax and Kung Lao
alleine wegen Jason is das Ding sowas von Pflicht. Punkt

NÖ keinesfalls!! 24 Kämpfer + Goro dlc ist doch ganz ordentlich!

ok, Tremor hätte ich schon gern von vornherein im spiel, Tanya juckt mich nicht wirklich und Predator & Jason als dlc reicht völlig zumal die ja eh nicht zum MK universum gehören.
ich hab die One version vorbestellt und hol mir dann in einem jahr einfach noch die Komplete für PS4 und dann passt alles!

es soll ja ausserdem noch einen konsolen spezifischen kämpfer geben, laut gerüchten SweetTooth für PS4 und Marcus Fenix auf XBox!? bin mal gespannt was daraus wird... :popcorn:

Ich habe mich im Vorgänger so sehr an Kratos gewöhnt, dass es mich jetzt abtörnt, dass er nicht mehr dabei ist. Ähnlich wie Link in SC2.

Der Predator ist aber eine tolle Ergänzung. Freu mich sehr drauf.

Ist schon was bekannt ob es grafisch zwischen PS4 und Xbox One Unterschiede gibt?

Für welches System holt ihr es euch??

Ist schon was bekannt ob es grafisch zwischen PS4 und Xbox One Unterschiede gibt?

Für welches System holt ihr es euch??

Kann sein das es Unterschiede gibt aber ich glaub nicht das die dann sonderlich groß ins gewicht fallen werden ausgenommen XBox One hat mal wieder AF und die PS4 Version nicht.

Ich kann nur für mich reden aber nüchtern betrachtet ist/wird die PS4 diese Generation die Bemu Konsole auch auf Events.
Das liegt zum einen an dem Exklusiven Street Fighter V und zum anderen an anderen exklusiven Bemus wie Guilty Gear Xrd.

Support der Fightsticks ist auch ganz ok auf der PS4. Bin nur unsicher ob die US Community das genauso sehen wird. Da wirds sich stark spalten.

Ähm, so was in der Art, hab das auch nicht alles mitbekommen, aber ich glaub 2 Wochen Bann zuerst wegen ner Diskussion im Titanfall 2 Thread, die etwas aus dem Ruder gelaufen ist und danach noch irgendwas auf Facebook weswegen der Bann auf (ich glaube) 4 Wochen verlängert wurde.
Aber das kann dir einer von den führenden KT-Tieren besser erklären... :)

Zurück
Oben