Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es ein wenig bescheuert das Alien zu Baraka zu machen... aber seis drum.
Heilige Scheiße sieht das wieder derbe aus... meine Güte :ugly: Will nicht wissen was die in ihren Fatalities mit den Leuten machen... :schreck:

Mortal Kombat X ruft zu einem Betatest des neuen Netcodes auf – eingeladen ist jeder Konsolen und PC Besitzer

Mortal Kombat X ist eigentlich schon eine ganze Weile auf dem Markt. Doch die kommenden Änderung ist so groß, dass die Entwickler vorab einen großen Beta Test veranstalten möchten. Alle Spieler sind herzlich eingeladen, diesem Beta Test zu folgen. Darin soll der neue Netcode getestet werden, der dafür sorgen soll, dass man kaum noch einen Unterschied zwischen Single-Player-Ladezeiten und Online-Ladezeiten bemerkt.

Zum Umfang der neuen Beta gehören die Charaktere Sub Zero, Scorpion, Jacqui Briggs und Johnny Cage. Los geht es ab dem 19 Januar 2016.

http://beta.mortalkombat.com/

Quelle: Xbox-One

Warner kündigt Mortal Kombat XL an!

20.01.16 - Warner gibt bekannt, dass sich Mortal Kombat XL (PS4, Xbox One) in Arbeit befindet. Es enthält das Hauptspiel sowie sämtliche Inhalte des kommenden Kombat Pack 2.

Dazu zählen:

- Brandneue, spielbare Gastkämpfer wie das Monstrum der berühmten Alien-Filmserie, Leatherface aus den "Texas Chainsaw Massacre"-Horrorfilmen, Triborg und Bo'Rai Cho.

- Bisher unveröffentlicht: das Apocalypse Skin Pack

- Bereits veröffentlichte Inhalte umfassen Goro als spielbaren Kämpfer, das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack sowie den Kold War Scorpion-Skin.

Die bisher veröffentlichten DLC-Inhalte sind ebenfalls Teil von Mortal Kombat XL:

- Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya als spielbare Kämpfer, jeder von ihnen mit drei themenbasierten Skins

- Samurai Skin Pack

gamefront.de

Mortal_Kombat_XL_Packshot-gamezone.png

MK XL als auch Kombat Pack 2 nicht für den PC

So wird laut Community Manager Tyler Lansdown nicht nur “Mortal Kombat XL” einen großen Bogen um den Rechenknecht machen, auch alle kommenden Download-Inhalte wie das aus vier zusätzlichen Charakteren bestehende “Kombat Pack 2″ werden nicht mehr für den PC erscheinen. Warum diese Entscheidung getroffen wurde, ist noch unklar.

Hinter vorgehaltener Hand wird jedoch gemunkelt, dass sich die PC-Version von “Mortal Kombat X” nicht ausreichend gut verkaufte, um eine weitere DLC-Unterstützung zu rechtfertigen.

http://www.playm.de/2016/01/mortal-kombat-x-kombat-pack-2-nicht-fuer-den-pc-270272/

Kann man eigtl aus dem deutschen Store DLCs kaufen und funktioniert das mit der Ösi Version des Spiels? Frage bezieht sich auf die PlayStation 4 Version.

2 neue Stage Fatalities!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
+ The Pit

Hab das Spiel gestern oder vorgestern das erste Mal seit Mai nochmal eingelegt - woah ist das geil :liebe: Wär mir der Witcher nicht in die Quere gekommen, hätte ich das wohl viel länger gesuchtet.

Werde ich mir auch mal kaufen. Allerdings dann zB. unbedingt die AT Version. Da ist alles auf Disc drauf. Bei der Deutschen bekommt man nur die alte Disc und muss sich die DLC mit einem Code extra runterladen. Dazu noch die Patches... Finde ich ziemlich dreist.

Betrifft das auch die One-Fassung der XL-Edition?

Bei der One kann ich dir leider nicht soviele Infos sagen - da ist auch keine Fassung zB. in der ogdb eingetragen. Was ich zu der One sagen kann ist folgendes:

a)eine der Amazon Reviews zur deutschen Fassung die bemängelt das die DLC bei der deutschen nicht auf Disc sind bezieht sich direkt auf die One Version
b)diverse AT Shops preisen die AT Version der One Fassung damit an das hier die DLC auf der Disc sind - also scheint das hier doch ebenso zu sein wie bei der PS4.

Zur PS4 kann ich folgendes sagen:
a)deutsche hat die DLC nur als Codes und man muss auch Patches laden etc...
b)AT Version hat die DLC auf der Disc dabei
c)UK Version ebenfalls auf Disc - zumindest laut etlichen Amazon UK Reviews und bestätigungen
d)US Version wohl ebenfalls auf Disc - zumindest erkennt man das angeblich so bei diversen Unboxing Videos

Zurück
Oben