Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mortal Kombat X hat ungeschnitten eine USK Freigabe bekommen

mkxguzlx.jpg

Der Titel 'Mortal Kombat X' hat der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) vorgelegen. Im Ergebnis ist durch die BPjM eine Nichtindizierungsentscheidung ergangen. Vor diesem Hintergrund konnte das Spiel im Verfahren der USK eine USK 'Ab 18 (keine Jugendfreigabe)' erhalten.

Nachträgliche »Ab 18«-Einstufung

Ursprünglich erschien das Spiel bereits am 14. April dieses Jahres. Aufgrund der expliziten Gewaltdarstellung verweigerte die USK jedoch zunächst eine Einstufung. Nachdem auch der Großteil der Vorgänger bereits indiziert wurde, lag die Vermutung nahe, dass auch der zehnte Serienteil auf dem Index landen würde. Nun hat aber die BPjM, die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, entschieden, dass das Spiel nicht indiziert wird.
Somit prüfte die USK erneut und erteilte das Siegel »Ab 18 (keine Jugendfreigabe)«

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/mortal-kombat-x/news/mortal_kombat_x,51145,3233546.html

aber das finde ich schon äußerst peinlich für die USK ...erst verweigern und dann nach 3 monaten auf einmal doch! wie inkonsequent oder wankelmütig kann man denn eigentlich sein? ...sowas ist einfach nur unprofessionell! :vogel:

Ob es das dann war, was DLC angeht?

Nein höchst wahrscheinlich nicht!!

die MK community ist stark, online ist nach wie vor sehr viel los und die fans fordern weitere kämpfer.
ausserdem deutet auch "Mastermind Ed Boon " immer mal wieder an das mehr kommen wird, neben Baraka, Sareena, Sindel, Fujin oder auch Rain als mögliche charaktere sind auch neue bzw. klassische Stages im gespräch!

also abwarten denn nach aktuellem stand wird noch einiges kommen! ;)

Hab mir jetzt den Pedator und Jason Charakter aus dem US PSN Store geladen aber sie werden nicht installiert ??

Mein normaler Acc ist auf Primär und der US ist doch richtig so?

20150720_113743.jpg

Steht jetzt seit 2 Tagen da und wenn ich an meinem hauptaccount die Lizenzen wieder herstellen möchte bekomme ich die Fehlermeldung NP-34993-8???

Zurück
Oben