Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gestern für 11 Euro die PC-Version zugelegt... Die ist hoffentlich nicht viel schlechter im Vergleich zu den Konsolenfassungen, oder?

screenshot-twitter.com 2015-06-26 10-45-49.png

Hab mir gestern für 11 Euro die PC-Version zugelegt... Die ist hoffentlich nicht viel schlechter im Vergleich zu den Konsolenfassungen, oder?

Die PC-Version war kurz nach Launch heißes Diskussionsthema, ähnlich wie es jetzt bei Batman der Fall ist. Ich frage mich in der Tat auch, ob das Spiel inzwischen rund läuft?

Ich hab die ganze Sache nicht mehr verfolgt.

Es wurde ja vermutet dass MK X ratz fatz auf dem Index landet. Ist da mittlerweile irgendwas in der Richtung passiert oder sind die Herren gnädig mit dem Titel?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Predator wirkt schon ziemlich krass, glaube mit dem werde ich mich länger beschäftigen. Die ersten Runden haben richtig viel Spaß gemacht.

Kennt ihr die Seite mksecrets? Dort gibt es einen mod, der alles (wirklich alles!) im Spiel freischaltet....inkl. der costumes, die es sonst so nicht gibt (classic Mileena ftw)....will das aber nicht verlinken, weiß nicht, ob das so legal alles ist...

Zurück
Oben